The truth is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution.
Albus Dumbledore in Harry Potter und der Stein der Weisen (oh wie ich die Bücher mag)
The truth is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution.
Albus Dumbledore in Harry Potter und der Stein der Weisen (oh wie ich die Bücher mag)
"Schwach zu sein bedeutet, dass es Raum zum Wachsen gibt."
Sagt das Ittetsu Takeda in Haikyuu?
Verdammt bist du gut! - Korrekt
(Gilt man auch noch für gut, wenn man, ein ganz klein wenig, im Netz gelinst hat?)
„Du kannst eine Freundschaft nicht mit Sex zerstören. Das ist als wolltest du Eis mit Streuseln zerstören!"
Rajesh Koothrappali von The Big Bang Theory, Staffel 5, Episode 1
correct d'ment
"Wenn der Weihnachten immer so feiert, möchte ich mal zur Silvesterparty eingeladen werden."
Uhhh warte.... Stirb langsam? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher welcher. 1 vermutlich
korekto mundo
So dann werfe ich mal das in den Raum. Zuerst hatte ich etwas anderes dort stehen, aber das ist eigentlich zu leicht, darum habe ich es ausgetauscht und als Spoiler drunter gepackt.
ZitatSo’n bisschen wie ein Rabbi, der lieber ein Gangster wär, und ein Gangster, der lieber ein Rabbi wär. Was steckt dahinter? Die Nummer, dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunes immer grüner ist?
Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts guckt, während du linksrum gehst.
in den Raum
Das ist aus Lucky Number Slevin
Sagt Bruce Willis in Lucky Number Slevin
Si! Absolut richtig
„Jede gute Geschichte hat es verdient ausgeschmückt zu werden!"
Ganz klar - Der Hobbit (Weiß jetzt nur nicht welcher Teil)
(Gandalf zu Bilbo in Beutelsend, in „Eine unerwartete Reise")
"Nur noch einmal" Noch einmal"
Uhm... Baum!
Hat keiner eine Idee?