Über mir und unter mir nur nette Leute

• Regeln:

Wenn der untere Satz zutrifft schreibt man einen netten oder lustigen Satz über die Person, die über einem gepostet hat.
    Und stellt eine weitere Vermutung an, die die nächste Person betrifft.

Wichtig: Bitte seht euch vor dass ihr nichts schreibt, dass jemanden verletzen könnte. ;)

Beispiel:

Person XY schreibt:

Die Person über mir existiert nicht.
    Die Person unter mir ist 30 Jahre alt.

Kiesela schreibt:

Die Person über mir kommt gar nicht aus diesem Forum und wurde von Kiesela erfunden.
    Kiesela ist 30 Jahre alt.
    Die Person unter mir mag Schokoladenkuchen.

• Zumindest nicht an kalten Wintertagen... oder kalten schwarzen Tee.

Die Person über mir hat bald Einjähriges in der Avatarschmiede.

Die Person unter mir ist schon ein klein wenig länger dabei.

You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

• Ja, das waren wir :-) Sind gestern heimgekehrt

Die Person über mir hat schon eine Menge tolle Avatare kreirt

Die Person unter mir genießt die warme Mai-Sonne auf Balkonien oder in Gardenia

• Sehr früh. :(

Die Person über mir hätte sicherlich auch nichts gegen riiiichtig ausschlafen.

Die Person unter mir geht auch immer zu spät ins Bett.

You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

• Lass mich immer von verschiedenen Dingen ablenken und zack: ist es ne Stunde über geplante Bettzeit X_x

Die Person über mir wird sicherlich den Tag auch mit verquollenen Augen und Kaffee überleben

Die Person unter mir brauch vor Inbetriebnahme auch immer einen Kaffee

• Manchmal sogar mehr als nur einen ;)

Die Person über mir würde sich sicher freuen, wenn man sie auf einen Kaffee einlädt

Die Person unter mir wünscht sich sicher auch besseres Wetter

• Stimmt, werden dieses Jahr 3 schöne Jahre auf Avatarschmiede und ich mag den Sommer wirklich :)

Die Person über mir, hat mir viele tolle Avatare gezaubert

Die Person unter mir hat bestimmt auch schon einen ganz tollen bekommen oder zauberst selbst sehr tolle

• Na, wer sagt gerne, dass er selbst "sehr tolle" macht. Aber alleine die Tatsache, dass ich welche mache, reicht sicherlich um hier zu posten. Schönheit ist eh Ansichtssache. :D

Die Person über mir ist hier zu Halloween auch schon mal gebissen worden. :vampi:

Die Person unter mir hasst auch diese Werbebanner, die quer über den Bildschirm laufen und bei denen man stundenlang das x suchen muss um sie wegzubekommen.

• Ja so mag man das mit Schönheit sehen, sie liegt im Auge des Betrachters. Aber ich hab hier bisher immer nur schöne und tolle Bilder gesehen^^

Stimmt, daher trage ich den Avatar immer noch :yeah: (und weil er einfach toll aussieht <3 )

Hilfe geh mir bloß weg mit diesen Werbezeug... Das kann einem echt nerven rauben :faint:

Die Person über mir ist freundlich und hilfsbereit

Die Person unter mir hat auch schon mal ein Onlinespiel gespielt oder war/ist im Logd zu finden

• Naja, nicht im Moment - aber Juli-Wetter sieht anders aus. ;)

Die Person über mir ist immer für die Schmiede da :knuddel:

Die Person unter mir liebt Kuchen :bday:

• Aber nur mit Schokolade und/oder Marzipan.

Die Person über mir, hat mich dazu gebracht mit dem Rendern anzufangen.

Die Person unter mir kann keine Marzipanfiguren essen, wenn diese Augen haben und sie angucken. :hmmm:

Wer nichts weiss und weiss,
    dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss
    und nicht weiss, dass er nichts we
    i
    s
    s!