Forenspiel - Zombieapokalypse

• Wo sind wir gerade? Tasche? Rechts von mir? Keine Ahnung.

Ich greife jetzt mal einfach recht von mir und habe...

einen Edding.

Vielseitig so ein Edding. Er ist Wasserfest und verschönt jedes Zombiegesicht. Und er riecht, so dass er vielleicht auch noch den Zombieeigengeruch ein wenig verwässern kann... gut, so überlebe ich nicht - aber die letzten Sekunden werden vielleicht einen Hauch angenehmer.

You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

• Khaki?

Geilo

:boggled:

Vielleicht ist es ja grad so weich wie ein Gehirn und die Zombies lassen sich täuschen?

Über mir?
    Neonröhrenlampen....
    schiete keine Vampire....
    Ich leuchte den Zombies heim!
    Ja!
    So mach ich's!

• Über mir befindet sich zur Zeit nur die Tapete die an der Decke klebt, aber die ist wahrscheinlich schön drölfzigtausend mal übergestrichen worden.

Also hau ich die Zombies mit einer dicken, von Farbe gehärteten Tapetenbahn.

• Über mir ist ein Rauchmelder! Ich zünd irgendetwas an und schau, ob das Feuer die Zombies verjagen oder doch das nervtönende Piepsen des Melders (das ich im Haus in letzter Zeit immer wieder hören darf/muss, da die Batterien leer sind...5 Etagen hintereinander....einer fehlt noch... -.-')

• Über mir? Diese herrlichen Deckenplatten, die ab und an einfach planlos auf einen niederstürzen. Was zugegeben ein riskanter Plan ist, aber es ist einer. Zombies mit sich zufällig lösenden Deckenplatten aufhalten.

You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

• Über mir ne Holzdecke, ob die Bretter vor deren Köppen reichen um zu flüchten? Rechts von mir Meine Essstäbchen! Zombiehirn in Blutsoße ob das so lecker schmeckt? Na ja ich kann ihnen die Augen raus piecken

Ich bin vorerst nicht erreichbar, ich habe dringende Termine mit Unsinn, Blödsinn. Wahnsinn und Chaos!

Hinterlasse mir einfach eine Nachricht …!

Sollte ich mich nicht zurückmelden, hat der Leichtsinn mich gepackt und zum Irrsinn mitgenommen!
    :D

• Rechts von mir: Aktenordner und Autoschlüssel = Schild und Dolch. Nieder mit den Zombieaugen!

• rechts von mir, ein leerer Milchkarton mit Strohalm ich bin am A*****

Ich bin vorerst nicht erreichbar, ich habe dringende Termine mit Unsinn, Blödsinn. Wahnsinn und Chaos!

Sollte ich mich nicht zurückmelden, hat der Leichtsinn mich gepackt und zum Irrsinn mitgenommen!

• Rechts von mir ein schlafender Mann. An ihm ist mehr dran, ich bin gerettet.

• Rechts von mir mein Erzengel Raphaelbuch und meine Erzengel-karten, wenn die himmlischen Kräfte gegen die nicht wirken, weiß ich auch nicht weiter

• Rechts von mir sind zwei.. Umlaufmappen.

*guckt zu Andromeda* Ich will deine Engelkarten!! Mit Umlaufmappen kann ich denen höchstens Luft zu fächern! Oder.. sie reinstecken und in Umlauf schicken?

:gruebel:

:crazy:

• 'n Pott (und damit meine ich Pott - irgendwie muss man ja wach werden) heißer Kaffee. Da überschütten wohl den Zombies nicht viel ausmachen wird, biete ich ihnen einfach eine entspannte Kaffeerunde an - um dann irgendwie zu verschwinden.

• Eine Tube Handcreme. Hm... Ich biete den Zombies Fußpflege an, die zerfaulen ja schon, schmier die Füße so mit Creme ein das die glitschig sind und sie ausrutschen wenn sie hinter mir her rennen... Lauf Forest, lauf !

• 'N Mousepad mit dem Bild meines Chefs. War ein Wichtelgeschenk. Muss ich mehr sagen?