#2142 - Jane Summers junge Pokemon Trainerin die ihre Reise gerade beginnt - 2D - KW: Solaire, erledigt

• Größe des Avatars: 200x265

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?
    Accountname oder Direktlink zum Char: http://pokemoninfinity.forumieren.com/

ungefähres Alter: 10

Haarfarbe: mittelbraune
    Haarlänge: Jane hat lange mittelbraune Haare die ihr offen, bis sie zu den
    Schultern reichen und die sie mit einem Haargummi, an dem drei rote
    Schmuckperlen befestig sind, zusammenfasst.
    Haare Sonstiges: ein Haargummi bei dem man die drei roten Schmuckperlen sieht
    Hautfarbe: Ihre Haut selber ist beige/cremefarben
    Augenfarbe: Ihre Augen haben fast den gleichen Farbton wie ihre Augen und strahlen ein Funkeln aus, wenn sie etwas gut gemacht hat.
    Kopfform: -
    besondere Kennzeichen: -

Statur: http://i184.photobucket.com/al…lgemtr030_zps651dc300.png <- so ähnlich wie auf dem Bild
    Oberbekleidung & Schmuck: http://i184.photobucket.com/al…lgemtr030_zps651dc300.png <- so ähnlich. Die Farben müssen nicht exakt sein. So stell ich mir meinen Charakter vor.

Hintergrundwunsch? Im Hintergurnd sollte man einen Wald sehen und in ihren Arm hält sie ein Fluffeluff und ein Pii

Evtl. Wunschkünstler:
    Zeitzeugin

Ich bin vorerst nicht erreichbar, ich habe dringende Termine mit Unsinn, Blödsinn. Wahnsinn und Chaos!

Hinterlasse mir einfach eine Nachricht …!

Sollte ich mich nicht zurückmelden, hat der Leichtsinn mich gepackt und zum Irrsinn mitgenommen!
    :D

• Huhu,

Sorry, ich hatte in den letzten Wochen/Monaten extrem viel um die Ohren und dies ist auch gerade keine Ansage, dass ich den Wunsch jetzt übernmehmen kann

:)

Ich wollte nur generell nachfragen: Es sieht mir danach aus, dass es ein Mangaavatar sein soll? Mangas zeichne ich nicht und für eine realistische Zeichnung bräuchte ich auch etwas mehr Infos

;)

Kopfform zB
    Nur, damit du weißt, dass du den Wunsch ggf. an jemand anderen stellen kannst. So oder so wird's bei mir noch etwas dauern

• das mit dem warten ist jetzt nicht so das Problem. Ich hab schon längere Zeitspannen gewartet. Ok is kein Problem. Wie wir denn der Künstlerwunsch geändert?

Ich bin vorerst nicht erreichbar, ich habe dringende Termine mit Unsinn, Blödsinn. Wahnsinn und Chaos!

Sollte ich mich nicht zurückmelden, hat der Leichtsinn mich gepackt und zum Irrsinn mitgenommen!

• ok das währe dann Solaire

• Hey Andromeda!

Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.

Gruß,
    Solaire

• ja ja und ja

• nicht schlecht aber könnte ich das lächeln einmal mit geschlossenen Mund sehen nur zum vergleichen was besser wirkt?

• das lächeln ist perfekt

• Jap passt so danke

:knuddel: