#1858 - Für mein Katzenwesen Shireen - Minaya

  • Größe des Avatars: 200x300


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D (Computergrafik)
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? www.silienta-logd.de
    Accountname oder Direktlink zum Char: http://www.silienta-logd.de/bio2.php?char=Shireen


    Geschlecht:
    ungefähres Alter: ca 18


    Haarfarbe: feuriges rot
    Haarlänge: bis zum gesäß
    Haare Sonstiges: schloh weiße strähnen
    Hautfarbe: sehr hell, fast schon milchig weiß
    Augenfarbe: rechte glutrot, linke golden
    Kopfform: ein wenig katzenhaft
    besondere Kennzeichen: Sie hat katzenohren und auch einen Katzenschwanz


    Statur: sie ist 154 cm groß nur und schlank. hat ca 50kg und ist trotz allem leicht muskulös und doch wohlproportioniert eben mit nicht zu üppigen aber auch nicht zu kleinen rundungen
    Oberbekleidung & Schmuck: ihre hände stecken immer in langen Handschuhen bis zu den ellenbogen mindestens. an sonsten trägt sie eng anliegende schwarze kleidung zumeist aus leder. Schmuck trägt sie keinen, jedoch eine art Halsband aus dunklem Metall mit ein rest von einer eisenkette daran


    Hintergrundwunsch? Nach möglichkeit Nachts




    *und dann hätte ich noch die frage ob man dazu noch zwei oder drei Bio-bilder zaubern könnte. für diese müßte ich jedoch mehr ins detail noch gehen*



    liebe grüße
    Anu

  • Hallo Anu,


    ja, Biobilder sind möglich. Sie sind kostenlos, solange sie eine Größe von 200*300 Pixeln nicht überschreiten. Sollen sie größer sein, kann es möglich sein, dass der Künstler eine kleine Entschädigung für seinen Mehraufwand haben möchte. Das sprichst du dann aber am Besten mit dem Künstler ab, der deinen Wunsch übernehmen würde

    :)

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

  • Ich finde es ein wenig schade das sich bis jetzt noch niemand an meine katzendämona heran getraut hat und ich dann auch noch sehe das eine nummer die nach mir eigentlich kommt wenn man nach den nummern geht, vor mir jemanden hat der ihr ihr bild macht. ich bin jeden tag hier aktiv weil ich hoffe das sich jemand an mein bild /bilder herran traut aber dem scheint wohl nicht der fall zu sein

    :(
  • Hallo Anubita,


    Nicht jeder von uns Künstlern hat die gleichen Ressourcen für die Bilder und wenn du in die Warteliste schaust dann siehst du dass es auch noch reichlich Wünsche mit einer kleineren Nummer gibt.Das ist auch der Grund warum es nicht 100%ig chronologisch gehen kann, denn jeder Künstler nimmt sich in der Reihenfolge der Nummern den Wünschen an für die er/sie die entsprechenden Ressourcen hat. Viele von uns haben momentan einiges um die Ohren, Uni, Privatlegen, Vorweihnachtszeit usw. Du bist nicht vergessen, es dauert halt etwas

    ;)

    Habe bitte einfach noch Geduld

    ^^


    Liebe Grüße,
    Minaya

  • Hallöchen Anubita,


    Ich hätte nun Zeit für deinen Wunsch. Bitte bestätige mir innerhalb von 3 Tagen dass dieser noch aktuell ist, ansonsten wird er zurück in die Warteliste verschoben. Von dort aus wird er nach einer weiteren Woche ohne Rückmeldung als "nicht mehr gewünscht" ins Archiv gepackt.


    Eine Frage hab ich noch: Welche Farbe haben Ohren & Schwanz?


    Liebe Grüße,
    Minaya

  • Ganz großes und dickes Ja^^
    das interesse besteht noch immer ganz dringend für avatar und bio bildern dazu


    Die ohren und der schwanz sind silbergrau und gemustert wie das fell eines gepard

  • sie müßte vom gesicht ein wenig katzenhafter und auch nicht ganz so erwachsen wirken... aller höchstens 18 halt.. eben klein und zierlich.. etwas das eben den beschützerinstinkt weckt... dazu die lippen einfach nur dezent gehalten in einem eher natürlichem ton.. das halsband dazu noch etwas beiter und die kleidung ohne dieses was zum hals hinauf geht... sondern mehr wie eine cosage gehalten und das rote auge ein wenig sanfter und vom farbton auch nen hauch dunkler

  • ja das ist schon sehr viel besser *strahl* die haare könnten etwas natürlicher fallen,, dieser bogen sieht bei der schulter etwas seltsam aus und das halsband müßte um einiges dunkler noch werden.. es wirkt fast schwarz... die weißen strähnen kommen ja denke ich mit den gepardenmuster der ohren... Sie sieht auf jedenfall schon wundervoll aus... das oberteil noch ein kleines bisschen weiter hoch wenn es geht nicht wirklich viel nur einen hauch eben

    :)


    *strahlt und sich freuen würde wenn du auch die bio bilder für sie noch machen würdest dann*

  • Freut mich dass sie dir jetzt schon besser gefällt. Alle Farbänderungen kommen in der Nachbearbeitung wie du schon richtig vermutest

    :)

    Ich muss nur schauen ob ich das Korsett noch etwas höher schieben kann, die meisten sind halt recht tief angesetzt.


    Überleg dir doch bitte mal was genau du in den Biobildern haben möchtest. Die Größe wird auch hier 200x300 bleiben, da es das kostenlose Format ist, wenn du größere haben willst kann es sein dass ich am Ende eine kleine Aufwandsentschädigung möchte je nach Aufwand und Größe.

    ;)


    Liebe Grüße,
    Minaya

  • ich habe zwar nicht viel aber eine kleine aufwandsentschädigung werd ich schon hin bekommen

    :)


    in dem ersten bio bild möchte ich sie gedankenverloren an einem wasserfall stehen haben, so das sie diesen anblickt und man das tattoo in form einer lilie auf ihrer linken schulter sehen kann. Sie ist ja nur 154cm groß^^


    Auf dem zweiten bild, da wollte ich sie zu füßen kniend vor dem Dämon, bei dem sie sklavin gewesen war. Bei dem dämonen lass ich dir und deiner phantasie einfach mal alle freiheiten

    ;)

    der soll sie dann halt an der kette halten die da dann natürlich noch lang ist. sie trägt da auch wieder eine corsage dann und eine sehr kurz gehaltene leicht zerschlissene hose eben eine dir zwischen knien und oberschenkel die beine abgerupft bekommen hat. Die handinnenflächen sollte man auch sehen können, so das man die mondsichelförmigen kristalle die sie in jeder hand hat sieht. Der kristall in der rechten hand ist saphir blau und in der linken smaragdgrün


    auf dem dritten bild, da möchte ich sie in gestallt einer katze haben nicht so klein wie eine hauskatze aber auch nicht so groß wie ein Tiger oder löwe sondern mehr so ein zwischending halt. Wie ein luchs fast



    Und beim vierten bild, da würde ich sie dann ohne halsband stehen haben zwischen zwei männern die ich dir dann aber noch genauer beschreiben muß da ich deren aussehen nicht so ganz im kopf habe. Das sollen dann nämlich die beiden sein die sie im grunde befreit haben von dem halsband


    *im kreis trotz erschöpfung von der arbeit springt*

  • Ok, also das klingt teilweise wirklich aufwändig, vor allem sind es deutlich mehr als nur 2 Biobilder,

    ;)

    mal schauen wie ich das deixeln kann. Beim Ava hab ich jetzt die Nachbearbeitung gemacht und auch das
    Korsett etwas hochgezogen. Hier hast du dein fertiges Avatarbild zum mitnehmen:
    Ava_Anubita200x300.jpg
    Und hier ein WIP fürs erste Biobild, leider bin ich was Wasserfälle betrifft sehr eingeschränkt
    (das Biobild wird in der Endversion etwas größer sein):
    Bio_Anubita_WIP.jpg
    Liebe Grüße,
    Minaya

  • woooooooow das ava is absolut wundervoll *hüpf*


    beim ersten bio bild müßte der handschuh bis über den ellenbogen gehen noch.. und sie steht noch nicht ganz richtig, da man ihre schulter nicht erkennt... da soll ja ihr tattoo zu sehen sein schon und eben ihre ganze zierliche gestallt mit katzenschwanz...
    der wasserfall gefällt mir aber.. der ist schön

  • nicht weiter schlimm^^ ich bin ja selber mit backen und so beschäftigt *lach* und ich bin mir sicher das die bilder alle genauso toll werden wie das ava wenn sie fertig sind

  • So nach einer (leider) längeren Wartezeit endlich das nächste WIP:
    Bio_Anubita_WIP2.jpg
    Hab den Blickwinkel und Ausschnitt geändert so dass man die Schulter und ihren Körper inklusive Schwanz besser sieht. Und ich hab die Handschuhe ausgetauscht

    :)

    Das Tattoo kommt übrigens erst in der Nachbearbeitung drauf, genau wie die Musterung und die Strähnen

    ;)


    Du bist wieder dran

    ^^


    Liebe Grüße,
    Minaya

  • das sieht schon mal sehr gut aus *strahl* der schwanz könnte ein kleines bisschen dicker noch werden aber nicht zu viel und die müßte sich halt noch etwas mehr zum wasserfall hin drehen mit dem oberkörper. Das Tatoo sitzt ja auf dem schulterblatt und nicht auf dem arm.
    Die handschuhe sind nun klasse genau so von der länge sollten die in etwa sein

    :)

    nur ist jetzt die hand nicht ganz vom handschuh bedeckt wie ich gesehen hab. Sie müßten halt auch noch richtig eingepackt sein also. die handschuhe trägt sie ja um die kristalle und narben die sie da hat zu verbergen