#1580 - Jyvindar Elfenmagier und Schwertkämpfer - Melyanna - erledigt

  • Größe des Avatars:
    120x160 max:48.83 KiB
    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?
    3D oder 2D ist egal
    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?
    Accountname oder Direktlink zum Char:
    http://www.schattenherz.net/dr…hp?mode=viewprofile&u=370
    Geschlecht: männlich
    ungefähres Alter: ca 40


    Haarfarbe:Schwarz
    Haarlänge: Etwas länger als Schulterlänge
    Haare Sonstiges: Offen, nicht zu sehr im Gesicht, auf der rechten seite eine Falkenfeder ( Schwanzfeder) ins Haar geflochten
    Hautfarbe: Etwas dunkler als der typische Mitteleuropäer würde ich sagen ( aber wirklich nur etwas)
    Augenfarbe: Saphirblau ( Dunkel Blau)
    Kopfform: Oval ( ich hoffe so kann mans nennen, etwas länglich halt), natürlich Spitze Ohren ( Elf halt^^)
    besondere Kennzeichen: Nicht zu weiches gesicht, An den Augenlieder beginnt ein Rotes Dreieck welches sich spitz zulaufend bis fast zum Kiefer herrunter zieht, eine schmale Narbe von Oberlippe bis Jochbein ( linke Seite), lächelnd.


    Statur: Schlank, Nicht zu Muskulös, Sportlich
    Oberbekleidung & Schmuck:
    Hose aus hellem Leder, welche mit filigranen
    Brandmustern verziert ist und ein schlichtes, aber elegantes weißes
    Hemd. Darüber trägt er eine Graue Kapuzenrobe mit sehr Fein
    gearbeiteten eingewobenen Goldfäden ,die sich zu Mustern an allen
    Nähten der Robe formen. an der Hüfte ist ein Schwert ( Hornfarbende scheide, Knauf und parierstange in Silber und Grif mit hellem Leder umschlungen.




    Hintergrundwunsch? da gibts nix zu wünschen. Überlasse ich euch.


    Evtl. Wunschkünstler: Ich glaube das alle hier gut sind ( jedenfalls nach alle dem was ich gesehen habe^^, Großes Lob^^). Ich hoffe das ich alles wichtige geschriben habe und nicht zu kompliziert bin.
    Hoffe auf gute zusammenarbeit. Und danke für eure mühen.


    Gruß
    Budoka

    3 Mal editiert, zuletzt von Budoka2005 () aus folgendem Grund: Schriftfarbe angepasst

  • Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.


    Schonmal zur Info: Die Kleidungswünsche deines Charakters werden sich nicht ganz umsetzen lassen - zum einen weil sie schon sehr konkret sind, zum anderen weil man bei einer Avatargröße von 120x160 nicht viel davon sehen wird, bzw. ich mich da eher auf das Gesicht konzentrieren würde. Wäre das okay für dich?

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

  • Die anfrage ist nach wi vor Gültig^^
    Ist schon Ok so^^ Ich hab nur alles aufgeschrieben was mir eingefallen ist. Gesicht ist ja das wichtigste

    :))
  • Gut, dann hätte ich hier schonmal dein erstes WIP - wie man sieht, fehlt dem guten Herr noch Dreieck und Narbe, das kommt auf jeden Fall noch. Vorher müßte ich wissen, ob er schonmal so in die richtige Richtung geht. Und für's Dreieck müßte ich bitte einmal wissen, ob es komplett rot eingefärbt sein soll oder nur der Rand eines Dreiecks auf seinem Gesicht sein soll.


    Hmm.. ach was.. bevor wir mit dem Dreieck aneinander vorbeireden, hab ich es schonmal grob skizziert, so wie ich es verstanden hab. Sag mir, wenn ich total daneben liege.

    ;)

    Dateien

    • jyviwip.jpg

      (35,08 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • jyviwipdreieck.jpg

      (35,16 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

  • BÄMS! das ging ja schnell^^


    So sieht er schon mal gut aus. Könnte man ihn vieleicht etwas frundlicher aussehen lassen? etwas lächelnd zum bespiel?


    Das mit dem Dreieck muss ich allerdings nochmal neu formolieren glaub ich. Es sind 2 schmale dreiecke. Unter jedem Auge eins. Das soll so ne art stilisierte Träne darstellen. Also nicht übers ganze gesicht...aber sie sind auf alle fälles ausgemalt.


    Ist das verständlich?
    Aber danke schonmal für deine Mühen.

  • Aaaah, hab ich mir schon fast gedacht, dass ich es falsch verstanden hab.

    :)

    Sollen die Dreiecke denn nach unten spitz zulaufen oder nach oben?

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

  • Gut, dann sind ja erstmal alle Unklarheiten beseitigt

    :D

    Und hier ist dein nächstes WIP

    :)

    Dateien

    • jyviwip.jpg

      (36,29 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

  • Das mußt du mir sagen - und du mußt mir nun wirklich alles sagen, was du noch geändert haben willst...

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

  • Na, das klingt doch ganz gut

    :)

    Dann könnte das hier - nachdem der Herr einmal beim Friseur war - dein fertiger Avatar sein. Ich hab dir mal zwei Zuschnitte gemacht - ich fand, bei dem einen sah man die Narbe einfach etwas schöner.

    Dateien

    • jyvi.jpg

      (6,8 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • jyvi2.jpg

      (6,96 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...