#1581 - Nicht direkt n Avatar - Sanni - erledigt

• Wollte mal anfragen ob es möglich wäre das ihr mir hier ein Bild zusammenbastelt, welches zwar nicht direkt ein Avatar werden soll aber für die Biografie eines Avatars betstimmt ist. Sofern nichts dagegen spricht weil es sich um eine Waffe dreht

:P
  • Solange es für eine Webseite genutzt wird und unsere Maximalgröße von 200x300px nicht überschreitet, sollte das machbar sein, vorausgesetzt einer unserer Künstler kann das umsetzen. Bisher haben wir aber noch fast jeden Wunsch irgendwie realisieren können. Falls obige Bedingungen nicht zutreffen, ist es ein Sonderwunsch und kann evtl. etwas kosten, was dann mit dem jeweilligen Künstler abzusprechen ist.

• Also Größe von 200*300 würde passen und in 3D

Hätte halt gern einen Dolch, allerdings mit geschwungener Klinge, und nicht so standartmäßig gerade. Farbe der Klinge hätte ich gern in einem glänzenden Schwarz. Der Griff soll ein wenig verziert sein, nur nicht zu extrem.

Hintergrund: Ein Tisch aus weißem Marmor, auf dem noch ein aufgeschlagenes Buch liegt, ebenso wie eine schwarze Rose und eine rote Phönixfeder.

Hab keine Ahnung ob das alles passt. Will ich doch mal hoffen

:D

Falls nicht dann könnte das evtl. auch getrennt in zwei Bilder gepackt werden.

Wäre toll wenn ihr das hinbekommen würdet. Naja ich lass mich mal überraschen.

• Huhu Xanabell

:)

Ich hätte jetzt Zeit für die Bearbeitung Deines Wunsches. Bitte melde Dich innerhalb von drei Tagen, ob Deine Anfrage noch gültig ist, damit ich beginnen kann. Ansonsten rutscht sie wieder zurück in die Warteliste und wird nach einer Woche gelöscht.

• So da ich ja noch nicht so genau weiß, wie genau Du es Dir schlussendlich vorstellst, knall ich Dir jetzt einfach mal das an den Kopp, was ich für Dein Bild schonmal vorbereitet habe.

^^

Anhand dessen kannst Du mir ja dann schildern, was anders soll, was passt oder ob das so gar nicht Deine Vorstellungen trifft. Alternativ schwebt mir auch noch eine andere Idee vor aber da muss ich erstmal sehen, wie ich das umsetzen kann.

xanabell1 Kopie.jpg

• Aaaalso

An sich ist ja schonmal alles drauf. Aber irgendwie sieht mir das alles etwas zu "Neumodisch" aus. Das ganze sollte ins Mittelalter passen.

Das Buch ist laut der Geschichte die ich mir dazu überlegt habe schon ein paar Jahrzehnte alt. Wäre also schön wenn das mehr pergamentfarbene Seiten haben könnte.

Die Rose und die Feder hätte ich gern gekreuzt unterhalb des Buches liegen.

Der Dolch sollte eher Rechts liegen.

Würde mir aber auch gern deinen zweiten Vorschlag mal anschauen und wenn das von der größe her nicht passen sollte dann hätte ich auch nicht das Problem damit wenn du es größer machst.

• Größere Bilder als 200x300 gelten als Sonderwunsch und können eine Aufwandsentschädigung nach sich ziehen.

You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

• Das ist mir durchaus bewusst.

Ich hätte auch mit einer Aufwandsentschädigung nicht das Problem solange das keine 20.000€ werden *fg*

Wenn meine Anfrage dann nach hinten verschoben würde wegen Sonderwunsch wäre das auch ok.

• Okee ich zeige Dir jetzt erst einmal die überarbeitete Version Deines Bildes, weil ich da eh schon dran war. Die Farbe der Buchseiten habe ich geändert und einen anderen Tisch genommen, der weniger filigran aussieht. Ich bitte Dich, mir wieder zu sagen, was Dir noch nicht daran gefällt.

xanabell2 Kopie.jpg

Nun zur Größe. Wie Du siehst, ist diese Version nun eh schon größer, weil ich selbst ein bisschen am Format herum probiert habe und ohnehin der Meinung bin, dass es quadratisch wohl besser aussieht. Aber schlussendlich ist es ja Dein Bild. Deshalb bitte ich darum, dass Du mir nun die Größe nennst, die es zum Schluss haben soll.

Achja und keine Angst:

Es würden lediglich 19.000 € werden und keine 20.000 €.

:evilgrin:
  • Zum Tisch. Den Find ich gut.

Zum Dolch. Den hätte ich gern spiegelverkehrt, also mit Schneide zum Buch.

Zur Feder. Könntest du die ein wenig so wirken lassen als wenn die brennt?

Die Größe gefällt mir schonmal gut. Allerdings liegt mir das ganze jetzt ein wenig zu linear, also irgendwie so unnatürlich gerade.

• So dann habe ich einmal den Dolch umgedreht, die Feder feuriger gemacht und die Anordnung der Gegenstände auf dem Tisch insgesamt leicht verändert. Kann ich jetzt also davon ausgehen, dass 400*400 dann die zukünftige Größe des Bildes wird?

xanabell3.jpg

• Wäre es irgendwie möglich evtl. bei dem Buch auf der Rechten Seite wo dieses kleine freie Feld ist am Seitenanfang nen leicht verschnörkelten alten Buchstaben einzufügen? Weil irgendwie finde ich das das Buch immer noch sehr neumodisch ausschaut

Desweiteren würde mich mal interessieren was du noch für eine Version hattest, da hattest du ja anfangs etwas von geschrieben

• Nee die Idee, die ich hatte, hat sich erledigt, weil es ja schon richtig so war, dass alle Gegenstände auf dem Tisch liegen sollen.

^^

Hmm ich habe jetzt mal ein verschnörkeltes A noch eingefügt und bin nebenbei mal Bilder von alten Büchern am durch stöbern und am Ideen sammeln, welche Merkmale wohl so ein altes Buch aufweisen könnte.

:gruebel:

xanabell4 Kopie.jpg