#1579 - Chu'mana, die Schlangentänzerin - Sanni - erledigt

  • Größe des Avatars: 100 x 150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Fantasyleseratten
    Accountname oder Direktlink zum Char: Abendstern


    Geschlecht: weiblich
    ungefähres Alter: Anfang/Mitte 20


    Haarfarbe: schwarz
    Haarlänge: bis über die Schulterblätter
    Haare Sonstiges: ganz locker zusammengebunden
    Hautfarbe: dunkles braun (so wie ein Schwarzafrikaner)
    Augenfarbe: braun
    Kopfform: dreieckig
    besondere Kennzeichen: trägt roten Lippenstift und lilafarbenen Lidschatten


    Statur: schlank, eben eine typische Bauchtänzerinnenfigur

    ;)


    Oberbekleidung & Schmuck: lilafarbener Bauchtänzer-BH mit goldfarbener Verzierung an den Rändern und ohne Träger, dazu passende Pluderhose, orientalischer Kopfschmuck (ungefähr wie der hier), goldfarbene Schuhe, Ohrschmuck (irgendetwas, das beim Tanzen klimpert)


    Hintergrundwunsch? vielleicht ein Marktplatz, wenn das machbar wäre, aber auf alle Fälle sollte eine Boa mit auf dem Bild sein


    Evtl. Wunschkünstler: Zur Zeit stehen folgende Künstler zur Verfügung: (Bitte löschen, wenn keine spezifischer Wunsch besteht)
    Artelanas
    elessar(3D und 2D-Tiere)
    Isadora Blumentanz
    LadyMarian
    Naima
    Ohnehand's Lady
    Sanni

  • Hallo Abendstern

    :wave:


    Ich hätte nun Zeit, mich Deiner Schlangentänzerin anzunehmen.Melde Dich doch bitte innerhalb von drei Tagen hier in diesem Thread, ob Deine Anfrage immer noch gültig ist. Dann lege ich los. ansonsten rutscht sie wieder zurück in die Warteliste und wird nach einer Woche gelöscht.

  • So dann hätte ich hier einen ersten Vorschlag für Deine Chu'mana. Das Diadem kommt auch noch. Nur dachte ich, ich hätte ein ähnliches in meinem Content, was dann wohl doch nicht so ist.

    :blush:

    Aber darum werde ich mich dann kümmern, wenn der Rest von der Dame stimmt.

    :)


    abendstern1 Kopie.jpg

  • Wow, ich bin sprachlos.

    :oh:


    Klar, ich hatte natürlich schon so meine Vorstellungen, aber das übertrifft alle meine Erwartungen.

    :up:


    Naja, dann will ich mal geduldig das Endergebnis von meiner Guten (oder besser gesagt: von meiner Bösen :D) abwarten.

    ^^
  • Also zunächst mal: Die Verzierung am Oberteil ist einwandfrei, kann so bleiben.

    :))


    Aber nun zum Kopfschmuck: Der Reif selber ist perfekt so, aber die herabhängenden Münzen wirken irgendwie so flächig. Also ich meine, zur Seite hin scheinen sie nicht wirklich am Kopf anzuliegen. Hoffe ich hab das grad verständlich ausgedrückt.