#1578 - Dunkelelf Scorpio - Minaya, erledigt

  • Größe des Avatars: 200x200


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?www.valendoria.com
    Accountname oder Direktlink zum Char: Scorpio


    Geschlecht: männlich
    ungefähres Alter: mitte 20


    Haarfarbe: weiß
    Haarlänge: mittellang (maximal schulterlang)
    Haare Sonstiges: evtl Zopf nach hinten aber abstehend aber evtl noch ne Strähne entlang der kottletten
    Hautfarbe: chromfarben / silbergrau
    Augenfarbe: karmesinrot bis robinrot (oder einfach nen leuchtendes rot)
    Kopfform: /
    besondere Kennzeichen: rot leuchtender Skorpion auf der rechten Schulter, Scorpio ist ein Dunkelelf daher evtl leicht spitze Ohren fals diese nicht von den Haaren verdeckt sein sollten, am besten von der rechten seite, mit angesetzten Blick zum Betrachter, damit man das Skorpion-Mal auf seiner Schulter sieht, ab Oberkörper würde genügen, würde mir auch gern eine Narbe am rechten Auge wünschen (einfach ab augenbraue nach unten übers auge bis höhe nasenbein)


    Statur: schlank aber kräftig
    Oberbekleidung & Schmuck: weißer ärmelloser Mantel mit grauen Verziehrungen (muster überlasse ich gern der kreativität des Künstlers / der Künstlerin),
    l


    Hintergrundwunsch? gerne bei nacht mit nem Blutmond wenn das möglich ist


    Evtl. Wunschkünstler: gerne Minaya! Aber Ansonsten auch gern jemand anderes der sich an diesen Avatar auslassen möchte... allerdings hab ich doch schon recht genaue Vorstellungen

  • Huhu Scorpio,


    Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.


    Liebe Grüße,
    Minaya

  • Huhu,

    :)


    Hier hätte ich nun ein erstes WIP für dich. Bitte sage mir jetzt alles was geändert werden soll:
    ava_scorpio_wip.jpg
    Das Tattoo ist im Augenblick mehr ein Platzhalter ich würde gerne wissen ob Größe und Position stimmen
    bevor ich mich an das endgültige Tattoo setze. Die Narbe und die Muster auf dem Oberteil kommen auch in der späteren Nachbearbeitung rein.
    Ansonsten werden die Farben bei der Nachbearbeitung um einiges intensiver werden als sie jetzt sind.


    Liebe Grüße
    Minaya

  • hey

    ^^

    also der erste entwurf gefällt mir schon ganz gut. Also... Ein wenig weniger lächeln wär ganz schön. Könntest du den zopf evtl etwas sichtbarer machen? Größe und position des skorpions stimmen. Ähm joa das wärs eigentlich erstmal

  • ich hatte dir ja nen link geschickt...
    also mehr so in dieser Richtung, wollte ich den zopf haben...
    hast du den link noch? ansonsten schick ich ihn dir nochmal...
    also der zopf sollte mehr so nach hinten abgehen und nicht nach unten...
    also so oberer hinterkofbereich...

  • Das Problem ist dass es leider kaum solche Frisuren gibt die in die Richtung des Bildes gehen.
    Ich habe dir nur diese zu bieten, alternativ gibt es noch diese hier zu kaufen:
    http://www.renderosity.com/mod/bcs/hr-069/87330#
    http://www.daz3d.com/i/shop/itemdetails/?item=11207
    http://www.daz3d.com/i/shop/itemdetails/?item=7681
    mit einer kleinen Spende wäre ich auch bereit dazu die entsprechende zu kaufen. Leider ist der Content nicht
    sehr billig und ich habe im Augenblick nicht das Geld um viel da rein zu investieren

    ;)

    Es gibt auch
    3D-mäßig nicht sehr viel Auswahl bei dieser Art Frisur für männliche Charaktere.

    ^^
  • also mir gefällt er schon ganz gut und das muster auf dem oberteil sieht echt klasse aus! Die einzige sache die noch wär, ist der skorpion... Der sollte ja eigentlich so rot leuchtend werden... Ansonsten top!

  • Verzeih ich hatte das wohl überlesen, war etwas arg müde heute Nacht xD


    Hier ist noch Mal dein fertiger Ava mit rotem Skorpion und der fehlenden Narbe (auch wenn sie leider nicht sehr sichtbar ist bei der Größe):
    ava_scorpio_final.jpg
    Viel Spass mit deinem Drow, falls du noch mal was
    brauchen solltest meld' dich einfach

    ^^


    Liebe Grüße,
    Minaya

  • hi minaya


    ähm joa also mir gefällt er super aber (und daran is aranea schuld) vllt kann man den Skorpion doch schwarz lassen und eher die haut darunter rot schimmern lassen...


    lg Scorpio