#1576 - Drow - 2D - Schneeauge - erledigt

• Größe des Avatars: 200*300

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?2D:
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?Nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Sheratan
    Accountname oder Direktlink zum Char: Tezmar

ungefähres Alter:24

Haarfarbe: Weiß
    Haarlänge:etwas mehr als schulterlang
    Haare Sonstiges:

Hautfarbe: fast schwarz
    Augenfarbe: Bernsteinfarben
    Kopfform:Normal, aber recht schmales Kinn
    besondere Kennzeichen: spitze Ohren

Statur: Schlank
    Oberbekleidung & Schmuck: Schmuck: Ohrringe. Als Oberbekleidung nach Möglichkeit ein Hemd mit hochstehendem Kragen

Hintergrundwunsch? Eine Ziegelwand, wenns geht.

Evtl. Wunschkünstler:

Hier ist mal ein Link zu dem Ava, den ich bisher verwendet hab. http://www.ventsombre.net/inc/…s/en/po_el_m_Drizzt_h.jpg
    Wäre schön, wenn der neue Ava dem etwas ähneln könnte, muss aber nicht zwingend.

• Hallo Ellalith

:)

Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.

Eine Frage hätte ich auch noch: hast Du eine bestimmte Vorstellung, wie Dein Char die Haare tragen soll? Offen, zum Zopf gebunden, etc.?
    Hast Du einen Wunsch, wie er auf dem Bild gucken soll, also ob er eher mürrisch aussehen soll oder arrogant, schüchtern, verschmitzt usw.?

^^
  • Hallöchen.
    Ja klar ist der Wunsch noch gültig.
    Hm, die Haare sollten schon offen sein, schließlich hat mein Char die selten zusammen gebunden.
    Und der Blick ist auch eher etwas mürrisch.

Dank dir schon mal im Vorraus.

• Ok, dann hätte ich ein erstes WIP für Dich

:)

Schattierungen und Farbe (und auch der Hintergrund) kommen dann später dazu, wenn Du mit der Skizze einverstanden bist.
    Bitte sag mir jetzt alles, was noch nicht nach Deinem Char aussieht. Sobald ich mit der Farbe anfange lässt sich nämlich kaum noch etwas ändern.

Avatar Ellalith_Drow 1576 WIP1.jpg