#1575 - Zwelfe Deliria - Naima - erledigt

  • Größe des Avatars: 200 x 200


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:3D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?Nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? http://www.arda-logd.de
    Accountname oder Direktlink zum Char: Deliria


    Geschlecht: Weiblich
    ungefähres Alter: 20 jahre


    Haarfarbe: Silber
    Haarlänge: Schulterlang
    Haare Sonstiges: Sie hat ein gebrochenes rad auf die Stirn gebrannt
    Hautfarbe:Hell
    Augenfarbe:Saphirblau
    Kopfform:
    besondere Kennzeichen: Deliria ist eine Elfe, die bei Zwergen aufgewachsen ist. Sie hat ein freches lächeln und freundliche Augen

    ;)


    Statur: Drahtig

    :eyebrow:


    Oberbekleidung & Schmuck: Braune Lederrüstung mit schulterplatten,ein roter Umhang ist daran fest gemacht. Sie trägt eine 2 handaxt die mit runen verziert ist mit sich rum

    :D


    Hintergrundwunsch?Schlachtfeld? Da gehört sie hin

    ^^


    Evtl. Wunschkünstler:

  • Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.

  • na dann hab ich ein verspätetes Weihnachtsgeschenkt für dich.
    hier ein erster entwurf. sag mir alles was nicht nach Deliria aussieht damit ich das für dich ändern kann.

  • Hallo Naima

    ^^


    erstmal Danke und Sorry, das ich so lang gebraucht hab um zu Antworten -.- Weihnachten halt

    ;)


    Sooooo....

    ^^


    So sieht sie schon ganz gut aus, aber Deliria ist ein bisschen lebensfroher, Sie lacht viel und sieht frech aus. Ne richtige Zwergin

    ^^


    Große Klappe halt

    ;)

    Und sie ist eigentlich zu Kindisch für das angegebene Alter. Vielleicht ein bisschen jünger von Gesichtsausdruck machen

    :D


    Die Haare sind glatt und ein bisschen länger...

  • wie lang sollen sie denn dann etwa sein? weil du hattest ja schulterlang geschrieben und sie gehen jetzt ja schon bis über die Schulter. glatt such ich dir dann welche. haben die haare nen Pony oder nicht?
    Was wüde sie denn für dich jünger wirken lassen weil "jünger" ist immer schwierig weil das ja auch im Auge des Betrachters liegt.

  • Etwas Länger, so das sie ein paar cm. auf den Schulterplatten liegen und ohne Pony

    :D


    Ich weiss nicht ganz wie ich dir das beschrieben soll...
    Vielleicht reicht das ja schon, wenn du sie ein bisschen frecher rüberkommen lässt

    ^^
  • so hat ein bischen gedauert. ich hab jetzt einiges deutlich verändert, da die neue frisur sie eher noch älter und ernster hat wirken lassen.
    hier also der zweite entwurf
    sie wirkt nun jünger kindlicher aber das frecher ist mit glatten haaren natürlich noch problematischer

  • Hallo Naima

    :D


    danke sie gefällt mir schon viel besser, aber kannst du vielleicht noch eine Augenbraue anheben und einen Mundwinkel?
    vielleicht wirkt sie dann so wie sie sollte

    ^^


    Tut mir leid, das ich dir soviel Arbeit mache, aber ich hab das gefühl, das es sowas sonst nicht gibt, es ist echt schwer ne "Zwelfe" zu finden

    :(