#1574 - schneeelfe - Sanni - erledigt

• Größe des Avatars: max. 150*150 Pixel und 50 kB

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:3d wuerde ich echt gut finden
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?
    Accountname oder Direktlink zum Char:http://board.de.ikariam.com/index.php?page=Portal

ungefähres Alter: anfang 20 eine junge frau

Haarfarbe: weiss, glitzernd,
    Haarlänge: ueber schulter...etwas laenger
    Haare Sonstiges:.vielleicht ein klein wenig zusammen gebunden mit einer tiara im haar, ein paar straehnen koennen auch ins gesicht fallen,verspielt
    Hautfarbe:eine helle durchsichtige hautfarbe , wie kristall aehnlich
    Augenfarbe: ein blau...helles eisblau oder nen dunkles meeresblau ( ueberlasse ich euch)

Kopfform: ein ovales , zierliches gesicht
    besondere Kennzeichen: das gesicht sollte edel und geheimnissvoll wirken, es kann durchaus auch verhuellt sein durch einen durchsichtigen schleier.....

Statur: schmal, anmutig
    Oberbekleidung & Schmuck: neutraler schmuck ( halskette , ohrringe...vielleicht kleine kristalle) die bekleidung soll eher schlicht sein ...helles gewand

Hintergrundwunsch? da hab ich nichts spezielles....ueberlass ich euch.....

Evtl. Wunschkünstler: Zur Zeit stehen folgende Künstler zur Verfügung: (Bitte löschen, wenn keine spezifischer Wunsch besteht)
    Artelanas
    Drow (2D Anime)
    elessar(3D und 2D-Tiere)
    Kes (2D ulkige Wesen)
    Isadora Blumentanz
    LadyMarian
    Minaya
    Naima
    Nyala
    Ohnehand's Lady
    Sanni
    Schneeauge (2D)
    Shariyma
    Werwolf95 (2D)
    Yina
    Ynuwen

habe auch keinen speziellen wunsch was den kuenstler angeht...habe gesehen das jeder von euch echt gut ist und ich bin total beeindruckt von euren werken. hoffe auf eine gute zusammen arbeit und freu mich jetzt schon wie wild auf das ergebniss

?(

?(
  • Hallo

:)

Ich habe nun Zeit, mich Deiner Schneeelfe anzunehmen. Bitte melde Dich doch innerhalb von drei Tagen, ob Dein Wunsch noch aktuell ist, sonst rutscht er wieder ans Ende der Warteliste und wird nach einer Woche gelöscht.

• oh wow du bist ja schnell und sie sieht wirklich gut aus

leider mag ich die haarfarbe und die wellen nicht , es sieht sehr matt aus. ich denke in einem helleren , schimmernden ton wuerde es mir besser gefallen.

das make up gefaellt mir sehr gut...kann man das bild so gestalten das sie einen direkt anschaut? die augen sollen sehr sehr ausdrucksstark sein und ich denke durch direkten blickkontakt ist dies moeglich

vielen vielen dank schonmal

• oh sie ist wunervoll und ich mag ihre augen... sieht sie noch ein klein wenig boese aus? oder kommt nur mir das so vor. die mundpartie? ich weiss nicht was sagst du? kann man da noch was machen? kann sein das es auch wegen dem schleier so wirkt....

aber sonst mag ich sie... du bist toll

• So hier wäre sie auch gleich zum Mitnehmen. Falls doch noch was kleines nicht ganz passen sollte, ruhig Bescheid sagen.

kataloniafertig.jpg

Dann wünsche ich Dir noch ein schönes Weihnachtsfest für den Fall, dass Du noch vor den Feiertagen wieder hier vorbei kommen kannst.

:)
  • vielen vielen dank... ich mag sie wirklich sehr..... ein tolles weihnachtsgeschenk.....

ich wuensche auch dir und deinen lieben eine frohe weihnacht.....