#1570 - Dunkler Magier und Schwertmeister Aranea - Minaya - erledigt

  • Ich denke mal das dieser Avatar keine leichte Aufgabe wird da ich schon eine ziemlich genaue Vorstellung im Kopf habe wie er aussehen soll: desweiternen schreibe ich gerade ein buch wo er die Person ist um die sich alles dreht
    Nur da ich absolut nicht zeichnen kann wende ich mich nun an euch


    Größe des Avatars: 200x200


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:3d
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? www.valendoria.com und wenn er mir sehr gut gefällt gerne auch in wesendlich größerer Ausführung (1024x768 ) als mein Desktophintergrund
    Accountname oder Direktlink zum Char:Aranea


    Geschlecht: mänlich
    ungefähres Alter: 23-25 mann sieht seinen augen aber an das er viel erlebt hat


    Haarfarbe: schwarz
    Haarlänge: mittel (lass euch aber gerne freie Hand sollte halt gut passen)
    Haare Sonstiges:/
    Hautfarbe: europäisch
    Augenfarbe: rot gerne an die sharingan von Naruto (die mit den 3 punkten) angelehnt oder übernommen
    Kopfform:/
    besondere Kennzeichen: Aranea ist nur von hinten links zu sehen und er schaut so über seine Schulter das man ihm in die Augen sehen kann. Dessweiteren hällt er seine linke Hand so als würde er etwas halten (so sein oder nicht sein mäßig fals euch das hilft)
    diese wird von roten blitzen umschlossen sowie der Arm (als ausdruck der Magie die er beherscht)
    Statur: sportlich
    Oberbekleidung & Schmuck: trägt einen langen schwarzen Ledermantel der sein Gesicht bis auf den Ansatz der Nase und die Augen verbirgt auf dem Rücken trägt ein sein Schwert. Es hat einen schwarzen Griff wo entweder unten am griff oder beim wechsel zur Schneide ein Roter Edelstein eingearbeitet ist der von innen herraus zu leuchten scheint. Die Klinge ist schwarz schimmert aber im Mondlicht rot


    Hintergrundwunsch? gerne eine Nacht tief dunkel mit Mondlicht


    Evtl. Wunschkünstler: wünsch mir nur das der oder die künstler/in spaß an ihrer arbeit hat gerne Minaya

    bedanke mich jetzt schonmal im vorraus

    :up:


    rechtschreibfehler und weiteres gehören zu künstlerischen freiheit

  • Hallo Aranea

    :)


    Nur ein kleiner Hinweis: kostenlose Avatare erstellen wir nur bis zu einer Größe von 200x300. Aller was größer ist (wie ein Desktophintergrund) gilt als Sonderwunsch für den eventuell eine Spende anfallen könnte.

  • War ja nur ne Idee. Und wäre auch nur aus Spaß an der Arbeit und an der Figur vom Künstler gewesen. Ich mein fragen kostet nix

    :)


    mein wunsch ist aber immernoch der Avatar von der Größe 200x200
    Soll ja auch keine pflicht sein

  • Huhu,


    Hier hab ich auch schon ein erstes WIP für dich:
    ava_areana_wip.jpg
    Bitte sage mir alles was jetzt geändert werden soll.
    Ich muss dich darauf hinweisen dass man auf einer Größe von 200x200
    nicht wirklich viele Details erkennen kann.
    Ach ja ich habe leider keinen anderen Ledermantel mit einem Kragen den
    man so aufklappen kann dass er ein wenig vom Gesicht verdeckt.


    Liebe Grüße,
    Minaya

  • Hast du villt nen anderen schwarzen Mantel mit dem das gehen würde?
    Ansonsten gerne noch so nen 5 Tage Bart dazunehmen
    Die Harre etwas zerzauster (ist ja kein "Ken" von Barby)


    Die Blitze dicker und heller gerne vom Ellenbogen ausgehend
    Die Hand offen villt mit so ner kleinen roten Lichtkugel die so in der Hand schwebt


    Das Schwert allgeḿein etwas fetter, böser, halt kein Kinderspielzeug