#1569 - junger Typ - 2D/3D - elessar - erledigt

  • Hallo liebe Künstler,


    dies ist mein erster Post, - denn ich bin gerade erst über eure Schmiede gestoßen, da jemand euch in einem Forum erwähnt hat.Ich bin sofort mal in eure Galerie und dachte mir: "Woooow, es gibt tatsächlich Menschen, die SO kreativ sind". Wenn ich selbst versuche zu zeichnen, wirkt es vielleicht ungewollt komisch, aber sicherlich nicht ästhetisch. Ich hoffe, dass eine/r von euch Zeit findet, mir den Wunsch zu erfüllen, mir meinen Romancharakter zu zeichnen, da ich leider gänzlich unbegabt bin, dies selbst zu tun.



    Wer also Interesse hat, einen "menschlichen" Charakter zu zeichnen, und sich die Zeit nehmen möchte: Tausend Dank schon einmal.
    Ich werde euch in jedem Fall weiterempfehlen - allein die Galerie spricht ja für sich. Und so etwas sollte einfach "weitergetragen" werden.


    Liebe Grüße



    Memo



    Hier nun die Beschreibung, die ich versucht habe, möglichst "genau" zu beschreiben:
    [b][/b]

    Größe des Avatars: 200x300


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)? - Gerne in 3D, ist aber nicht zwingend
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? - Nein, das ist nicht nötig


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? - Ich würde dieses Avatar gerne als Profilbild bei fanfiktion.de nutzen
    Accountname oder Direktlink zum Char: http://www.fanfiktion.de/u/Memorandum


    Geschlecht: männlich
    ungefähres Alter: mein Charakter ist tatsächlich 25 Jahre alt, er hat aber ein etwas jüngeres Aussehen


    Haarfarbe: ein helles braun, vielleicht haselnussbraun (?)
    Haarlänge: stoppelig kurz, sodass man die Kopfform recht gut sehen kann
    Haare Sonstiges: es schimmert hell im Sonnenlicht
    Hautfarbe: eher bleich
    Augenfarbe: bläulich
    Kopfform: oval, die Unterkieferknochen sind jedoch sehr prägnant, weil er sehr schlank ist
    besondere Kennzeichen: er hat recht volle Lippen für einen Mann und seine Augen erzählen eine "Geschichte"


    Statur: sehr schmal, aber nicht schlaksig unproportional
    Oberbekleidung & Schmuck: er trägt ein Kettchen mit "Plättchen"-Anhänger, auf dem ein Spruch geschrieben steht, das gelegentlich aus dem Kragen seines T-Shirts herauslugt. Er trägt einfache Shirts, ohne irgendwelche Aufdrucke, meist auch ein Casual-Hemd, das offen bleibt. Eher Farben wie dunkles blau, oder auch mal weiß. Weniger Erdtöne.


    Hintergrundwunsch? - kein konkreter Wunsch



  • *reinplumst*


    ollah!


    Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht

  • Wow, du arbeitest ja echt schnell!

    :oh:


    Vieles davon gefällt mir schon mal seeehr gut!

    :)


    Vor allen Dingen gefallen mir die Nase und die Perspektive, sodass man eben genau diese prägnante Kieferpartie super gut sehen kann, die ich mir vorgestellt habe.


    Was mir noch nicht so gefällt sind die Haare. Ich stelle sie mir wirklich arg kurz vor, richtig stoppelig, also lässt sich auch keine wirkliche "Frisur" damit stylen. Wenn's wohl ein realer Mensch wäre, würde man es wohl mit einem Haarschnitt von wenigen Millimetern bezeichnen. Die Farbe ist aber schon mal gut getroffen. Nicht zu hell und nicht zu dunkel, die Haare glänzen auch schön! Auch mag ich die Form,also hmhm... den Ansatz der Haare, - der ist wirklich genau, wie ich ihn mir vorstellt habe. Nicht so ein platter Balken, sondern schön geschwungen, und trotzdem nicht wie so mega Geheimratsecken.

    :]


    Die Augen sind mir allerdings noch etwas zu blass (oder zu klein?). Vielleicht könntest du die Wimperpartie etwas mehr betonen und dafür weniger "Schlupf"-Lider machen, er hat auf dem Entwurf so ausgeprägte Unterlider. Das ist mir noch etwas "zu alt". Ich weiß gar nicht genau, was mich an den Augen stört, sie sind ja schon sehr "ausdrucksstark", so wie ich es mir gewünscht habe, aber vielleicht ist ein etwas freundlicherer Blick doch das, was ich schöner finde.

    :(


    Richtig cool finde ich ja, dass du sogar das erwähnte Kettchen mit dabei hast. Das ist so cool!

    :up:


    Ich bin echt beeindruckt, wie schnell du all meine Wünsche umgesetzt hast.

    :anbet:

    Soooo cool! Schon jetzt ein riesig großes DANKE!

  • Hi,


    ich hab dann mal andere Haare/Textur genommen und Augenpartie etwas verjüngt.


    Farben: wie Augen mehr hervorheben und der komsiche Glanz in den Haaren oben xD, werden im Postwork noch bearbeitet, so dass es etwas schöner und lebhafter wirkt. Doch bevor ich damit anfangen, geht's um den Allgemeinblick

    :)


    Hab auch ein anderes Licht genommen, so dass er anders ausgeleuchtet wird.

  • Uiii, nun hat er ja auch wirklich kurze Haare.

    :up:


    Aber liegt es nun an den Lichtverhältnissen, dass er um's Kinn so dunkel wirkt oder hat er nun Bart-Stoppel bekommen?

    :gruebel:

    Ich bin da nicht so Experte mit den Perspektiven und Schatten sind mir etwas fremd.

    :blush:
  • :D

    Ah, dann bin ich doch nicht so ein Blindfisch.
    Jaaa, das wäre schon enorm cool, wenn die Stoppeln noch wegkommen würden, weil er in meiner Vorstellung wirklich aalglatte Haut hat wie Porzellan.

    :shy:
  • Hi,


    ich hab dann mal mich ans Postwork gemacht und bisschen rumgekritzelt

    ;)


    Wenn er so gefällt kannst du ihn auch schon mitnehmen, ansonsten ruhig sagen wenn der Schuh noch drückt

    :)