#1568 - Schneepfote - Naima, erledigt

  • Hallo Leute,
    ich hätte hier meinen Charakter Schneepfote von einem LoGD. Zur Zeit habe ich dort ein selbst gezeichnetes Bild als Avatar, finde das selbst aber nicht mehr so toll, und da es mir an Talent mangelt, wende ich mich an euch

    ^.^



    Größe des Avatars: maximal 400x400 px, muss aber nicht so groß sein.


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? The Legend of Phoenix
    Accountname oder Direktlink zum Char: Wolfsmädchen Schneepfote (Link würde ja ohne sich dort an zu melden, sowieso nicht funktionieren)


    Geschlecht: weiblich
    ungefähres Alter: 24


    Haarfarbe: weiß
    Haarlänge: bis mitte Rücken
    Haare Sonstiges: langer Pony
    Hautfarbe: sehr hell
    Augenfarbe: Gelb-Orange
    Kopfform: schmal, aber nicht zu dürr oder lang
    besondere Kennzeichen: keine


    Statur: groß und sportlich-schlank
    Oberbekleidung & Schmuck: schlichte mittelalterliche Kleidung, etwa eine einfache weiße oder graue Bluse


    Hintergrundwunsch? keinen


    Evtl. Wunschkünstler:
    Isadora Blumentanz
    LadyMarian
    Minaya
    Naima
    Nyala
    Ohnehand's Lady
    Shariyma
    Yina
    Ynuwen

  • Huhu YuriMiez,


    kostenlose Avatarwünsche erfüllen wir bis zu einer Größe von 200x300. Alles, was darüber hinaus geht, ist ein Sonderwunsch, der eventuell eine Spende nach sich ziehen kann.


    Reicht Dir 200x300 oder soll ich das Präfix in Sonderwunsch ändern?

  • Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.


    Und meinst du mit heller haut noch natürlich hell oder schon etwas ins phantastische-ätherische?

  • Huii das sieht schonmal wirklich super aus.
    Fast so, wie ichs mir vorgestellt habe, bis auf eines, nämlich die Haare. Wenn du die richtig weiß machen könntest, wäre das super.

  • so Yuri, hier wäre dann deine fertige Schneepfote. Ich hoffe es stört dich nicht dass das Bild durch meine übliche Nachbearbeitung nun etwas anders wirkt als nur die helleren Haare.

    ;)


    wenn sie dir gefällt darfst du sie einpacken