#1567 - Lence - 2D/3D - Drow - erledigt

  • Größe des Avatars: 200x300


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: egal
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Aron-RPG
    Accountname oder Direktlink zum Char: http://aron-rpg.de/forum/viewtopic.php?t=4449


    Geschlecht: männlich
    ungefähres Alter: 17


    Haarfarbe: braun
    Haarlänge: mittellang (nicht zu kurz, nicht zu lang ^^)
    Haare Sonstiges: leicht wuschelig/ gelockt
    Hautfarbe: leicht gebräunt (hält sich oft draußen auf)
    Augenfarbe: grün
    Kopfform: oval
    besondere Kennzeichen: /


    Statur: schlank, aber muskulös, nicht wie so ein Muskelprotz, aber leicht sichtbar
    Oberbekleidung & Schmuck: schlichte Tunika (oder ähnliche, einfache mittelalterliche Kleidung) in Naturtönen, kein schmuck


    Hintergrundwunsch? nein


    ( Sonstiges: (falls es hilft, hier die Chara-Beschreibung im RPG: ) Lence ist ein 1,75 großer junger Bursche. Er ist schlank, doch seine Stärke sollte nicht unterschätzt werden. Er ist kein Muskelprotz, doch er ist nicht so schwach, wie er zunächst scheint. Er hat braunes, mittellanges Haar. Es ist leicht gelockt und wuschelig. Seine Haut ist leicht gebräunt und man sieht in seinem Gesicht, dass er sich öfters draußen aufhält. Seinen wachsamen, grünen Augen entgeht nicht viel und er hat auch schon viel - Schönes und ebenso Grausames - damit gesehen. Er trägt meist eine schlichte Tunika in Naturtönen, sodass er draußen gut getarnt ist. Die Tunika bietet nur wenig Schutz, weshalb Lence auch diverse Narben auf Brust und Rücken aufweist, doch mehr kann er sich momentan nicht leisten und mehr Kleidung, z.b. aus Leder, wäre schwerer und somit hinderlich. )



    Noch eine Frage: Kostet das eig. etwas? Also ich schätze ja eure Mühe, aber ich könnte nichts bezahlen, da ich nicht wüsste wie und ich über's Internet auch nichts zahlen möchte. Also bitte nicht falsch verstehen...


    ich hoffe man kann sich meinen Chara einigermaßen vorstellen. Falls doch noch i-was zu ungenau ist, ergänze ich gerne noch

    ^^


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.


    Gruß,
    Artemis

  • Also das ist mir eigentlich relativ egal

    :)


    Je nachdem, was dir (oder demjenigen, der sich dem Chara annimmt) lieber ist (wobei das RPG eher in einer mittelalterlichen Zeit angesiedelt ist. Sofern das mit dem Anime-stil passt, ist das vollkommen in Ordnung)
    Wenn es gezeichnet wird, würde ich ggf noch ein paar ergänzungen zur Beschreibung vornehmen, damit man nicht immer neu anfangen muss. Ich weiß nicht, ob die informationen so ausreichen.
    Vllt. finde ich ja auch noch bildbeispiele (was z.B. die Frisur angeht oder so)


    Gruß,
    Artemis

  • Guti, dann hätte ich jetzt Zeit, mich mit Deinem Lence zu beschäftigen. Bitte antworte mir der Form halber nochmal innerhalb der nächsten drei Tage, sonst rutscht die Anfrage in der Warteliste nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.


    Und für mich als Orientierung: Lieber so ein Mann oder so einer? Es geht mir nur um die Gesichtsform, also kantig erwachsen oder eher jünger und runder.

  • Hallo drow,
    Anfrage ist noch aktuell.


    Von der Kopfform eher das zweite, also jünger und runder. Lence ist ja auch erst 17 und (auch wenn er es nach außen nicht zeigt, oder dies zumindest nicht zeigen will) eher sensibel... und da passt das auch besser.
    Die Haare passen eig. auch schon so fast. Also zumindest was die art angeht.. also die Länge und auch so von hinten oben nach vorne..
    Nur ein wenig lockiger/ wuscheliger

    ^^


    Sonst gibt es erstmal nicht allzu viel mehr zu sagen. ich hoffe du kannst ihn dir so einigermaßen vorstellen, sonst einfach nochmal fragen.


    Ich finde übrigens beide Beispielbilder, die du gezeigt hast richtig gut

    :)


    ich freu mich schon auf meinen Chara

    ^^


    Gruß,
    Artemis

  • Also das sieht doch schon sehr gut aus, aber i-wie sieht das gesicht für mich ein wenig mädchenhaft aus (zumindest auf den ersten Blick), ich weiß allerdings nciht so genau weshalb.
    Und die Harre könnten ein klein wenig gelockt sein...


    ansonsten hab ich nichts daran auszusetzen.


    Gruß,
    Artemis

  • Das mädchenhafte kommt eben durch die runden Formen, ich werd sehen ob ich ihn nicht doch etwas eckiger mache

    ^^


    Und meinst Du wirklich Locken oder eher kleine Wellen?


    Edit: Ich häng einfach mal die nächste Version im zweiten Schritt schonmal dran.

  • Also diese nächste version sieht doch schon sehr viel versprechend aus.
    ich denke das mit den Locken könnte vllt. etwas übertrieben sein (ich kann mir sowas immer so recht schlecht vorstellen...; also falls du zeichnungen in dieser ersten rohfassung sehr schnell und ohne aufwand zeichnest.., und es nicht zu viel verlangt ist, wäre es möglich eine zweite version mit eher lockigen haaren als wellen zu zeichnen?
    Dann könnte ich mir das besser vorstellen.. aber wie gesagt: nur wenns nicht zu umständlich ist, denn ich find es schon sehr gut)
    Bei dieser version sehen die Haare auch welliger aus als bei dem ersten entwurf

    :)


    Also so finde ich es gut und hab auch nichts mehr dran auszusetzen

    :)


    Gruß,
    Artemis

  • Hallo Drow,


    also das zweite enspricht jetzt vollkommen meinen Vorstellungen von den Haaren.

    :thumbsup:


    Mit dem rest bin ich auch super zufrieden.

    :up:


    Ich freue mich schon auf die endfassung

    ^^


    Gruß,
    artemis

  • hey drow,
    wollte nur mal sagen, dass ich über weihnachten weg bin, also für den fall dass ich mich mal melden soll...
    bin nur gerade durch zufall hier am internet

  • Ins krankenhaus?? doch nichts schlimmes oder? (nicht dass es mich was angeht, aber ich bin ein sehr neugieriger mensch

    :blush:

    )
    Und dass das so lange gedauert hat ist überhaupt kein Problem

    :)


    Ich find das ja generell klasse, dass ihr das hier alle so freiwillig und kostenfrei macht. Großes Lob und schon mal vielen Dank

    :thumbsup:


    Gruß,
    Artemis