#1560 - Elfisches Katzenwesen Coer Severine - Sanni, erledigt

  • Hallo^^ Ich schon wieder

    :))





    Größe des Avatars: 200*300



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:3D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Sheratan
    Accountname oder Direktlink zum Char: Coer Severine


    Geschlecht: weiblich
    ungefähres Alter: Anfang 20


    Haarfarbe: schwarz
    Haarlänge: schulterblattlang
    Haare Sonstiges:
    Hautfarbe: ein Türkis wie auf dem Bild unten oder ähnlich^^
    Augenfarbe: Violett
    Kopfform: Elfisch und sehr filigran
    besondere Kennzeichen: mehrere Pircings, wie hier auf dem Bild. http://666kb.com/i/bz68mbiomsmz13ty7.jpg und sehr schlank, scheu und ängstliches Wesen.


    Statur: sehr schlank
    Oberbekleidung & Schmuck: Beim Schmuck sind es nur die Pircings, die sie trägt. Die Kleidung ist eher leger, sollte zu einem Bürojob passen.


    Hintergrundwunsch? Am liebsten in einem Wald^^


    Evtl. Wunschkünstler: Jeder, der Zeit und Lust hat

    :)
  • Hallöchen

    :)


    Ich würde Deinem elfischen Katzenwesen sehr gerne ein Gesicht verpassen und hätte nun auch Zeit dafür.

    :)


    Bitte melde Dich doch innerhalb von 3 Tagen, ob Dein Wunsch noch aktuell ist, sonst wandert er wieder in die Warteliste und wird nach 1 Woche gelöscht.


    Eines würde mich noch interessieren:
    Da Du sie ja als Katzenwesen bezeichnest. Soll sie sonst noch irgendwie besonders nach Katze aussehen oder bezieht sich das nur auf ihr Wesen selbst und sie ist äußerlich doch eher eine Elfe?

  • Hallöchen

    :)


    Der Wunsch ist aktuell. Freut mich, daß du ihr ein Gesicht geben möchtest.

    :)


    Sie ist eine Mischung aus Elfe und Katze, ist äußerlich kein Mischwesen, vielleicht im Ausdruck, aber sie hat keine Katzenohren, sondern elfische Ohren, wenn das etwas hilft.

    :)

    Sonst gebe ich gerne weitere Auskünfte^^
    Kann dir auch die Bio zukommen lassen, wenn du möchtest.

    ;)


    Vielen Dank schon mal im Voraus

    :))
  • So dann habe ich hier schon mal ein Wip für Dich und bitte Dich, mir alles zu sagen, was noch nicht so ist, wie es sein soll.

    :)


    ximena1 Kopie.jpg


    Edit:
    Die hohe Stirn kann ich auch noch verschwinden lassen, in dem ich die Haare noch nen Ticken runter ziehe. Ist mir gerade erst aufgefallen.

    ^^
  • Der Entwurf ist schon gut.

    :)


    Nur ein paar Sachen stören mich noch etwas.


    1. Kann man die Hautfarbe etwas dezenter machen?
    2. Kann man den Blick ängstlicher und unsicherer machen?
    3. Kann man die Haare vielleicht etwas fülliger werden lassen? Vielleicht ein wenig gelockt, muss aber nicht sein.
    4. Kann man die Stirn verschwinden lassen?