#1478 - Elfendämon - Isadora - erledigt

  • Hallo und guten Abend wünsche ich euch,
    ich neu hier und möchte mir gerne einen Avatar kreieren lassen. Bisher hab ich jede Menge Gute hier gesehen und bin gespannt, wie meiner werden könnte.


    Größe des Avatars: 100x100 (Wenn es nicht zu großen Umstand bereitet, könnte ich zusätzlich eine 200x200 Version bekommen?)


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: Vorzugsweise 3D (schwere Entscheidung, bisher war ich nur von 2D angetan, doch eure 3D Avatare können sich sehen lassen, daher... 3D /Edit: Ich wäre auch mit 2D sehr zufrieden (ich bevorzuge Manga). Am besten, wie es den Künstlern gerade passt.)
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Diversen Foren und Anwendungen wie Skype, Lokalisten, Facebook, Chip-Online etc. ... (künftig evtl. Tintenzirkel)
    Accountname oder Direktlink zum Char: Meist "Zabrah" oder "Zabrah-13"


    Geschlecht: Männlich
    ungefähres Alter: 20


    Haarfarbe: Schwarz (bläulich schimmernd im Licht)
    Haarlänge: knapp über die Stirn/Schläfe bis knapp bis zur Wange (wie es der Künstler für angemessen hält)
    Haare Sonstiges: dichtes, glattes, etwas strubbeliges Haar
    Hautfarbe: sehr hell (evtl. mit bläulichem Akzent)
    Augenfarbe: Tiefblau (evtl. mit dünnem schwarzen Rand um die Iris), wenn möglich ein Leuchten der Augen andeutend
    Kopfform: Oval / Harte Züge
    besondere Kennzeichen: Pupillen katzenartig, dünne Lippen, kalter Ausdruck, schmale Nase, die spitzen Ohren nicht so groß/auffällig


    Statur: drahtig
    Oberbekleidung & Schmuck: schwarzer Umhang mit großem leicht hochgestellten Kragen


    Hintergrundwunsch? sich gegenseitig umschlingender dunkelblauer und schwarzer dichter Rauch / wenn möglich eine rötliche Aura um den Körper




    Als zusätzlichen Anreiz, hier noch ein Link zu meinem früheren Avatar, von dem ich mich nun trennen möchte, da ich dessen Urheber nicht kenne und meinen Char in einem neuen Licht sehen möchte: http://imageshack.us/photo/my-images/143/zabrah.gif/


    /Edit: Habe nochmal die Galerie durchstöbert und bei zwei Avataren Elemente gefunden, die mir für meinen gefallen würden:
    Die Augen folgender Elfe gefallen mir: Nyte Elf
    Die Hautfarbe folgender Lady finde ich für meinen Char ansprechend: Blaue Elfe


    /Edit: Habe ein Beispiel meiner Wunschbekleidung und -Frisur für meinen Char gefunden: http://imageshack.us/photo/my-images/148/rabanus.jpg/


    /Edit: Da hier einige den Charakter ihrer Avatare beschreiben, möchte ich dies auch tun, um evtl. dessen Züge noch passender zu bekommen.

    :grins:


    Er hat menschliches, elfisches und dämonisches in sich. Die Vernunft und Gutmütigkeit seiner Menschlichkeit hält er durch seinen kalten bedrohlichen Blick verborgen. Vor fast nichts fürchtet er sich, da er mächtige magische Kräfte besitzt und sich wahnsinnig schnell und flink bewegen kann. Wenn er gerade nicht mit Magie kämpft, dann verwendet er sein (Samurai-)Schwert. Er jagt das Böse, vor allem Monster und Dämonen.


    Mit freundlichen Grüßen und aufrichtigem Dankeschön für eure Bemühungen hier

    :anbet:


    Zabrah



    /Edit: Bitte entschuldigt die vielen Edits

    :shy:

    , doch mir fallen ständig neue Kleinigkeiten ein/auf...

    ?(

    13 Mal editiert, zuletzt von Zabrah () aus folgendem Grund: Vergessene Zusätze, Fehler der Autokorrektur ;-) , Zusätzl. Kommentar, Beispielmerkmale aus Galerie entdeckt, Charakterbeschreibung,

  • Hi, Zabrah!


    ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.



    ich hätte da auch noch eine Frage: die Augen der Nyte Elfe - gings dir um die Farbe der Iris oder darum, dass das normalerweise weiße hier schwarz ist? ist alles umsetzbar, würds nur gern wissen.

    :)


    Achso, und noch eins: bitte editier deinen ersten Beitrag jetzt nicht mehr, sondern mach einen neuen Post, sonst überseh ich es sowieso mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit.

    ^^
  • Guten Abend Isadora,


    vielen Dank, dass du dich meiner annimmst.

    :]

    Der Wunsch ist noch gültig.


    Das Weiße der Augen sollte weiß bleiben. Die Augen der Nyte Elfe erwähnte ich als Veranschaulichung der "Katzenhaftigkeit" der Schlitzpupillen.
    Ich werde ab jetzt keinen Edit bei meinen ersten Beitrag mehr machen.


    Ich freue mich schon sehr.

    :D


    Bis bald



    Zabrah

  • So. Hier hätte ich ein erstes WIP für dich, einmal in 200x200 und in 100x100, damit du siehst, wie groß es am Ende sein wird. Sag mir bitte ALLES, was ich noch ändern soll, später kann das unter Umständen kompliziert werden.


    Folgendes werde ich erst in der Nachbearbeitung, wenn das Gesicht so stimmt, vornehmen:


    - Hintergrund,
    - Aura,
    - Das helle Schimmern der Haut. Die haut ist genau die gleiche wie die, die ich bei der blauen Elfe verwendet habe, es wird daher auch so aussehen nachher,
    - Die Augen könnt ich noch etwas leuchten lassen, damit sie mehr hervortreten
    - und vom bläulichen Schimmer im Haar sieht man nichts mehr, aber ich werds versuchen, einzubauen.

    :)


    Lass dich auch bitte nicht von den Haaren die im Ohr stecken verwirren, die hol ich da auch noch raus.

    ^^


    So... du bist dran!

  • Hallo Isadora,


    sieht schonmal gut aus.

    :up:


    Wenn es keinen zu großen Umstand bereitet, könntest du bitte ein paar Haarsträne über die Stirn machen, damit diese nicht so "nackt" ist.
    Und wäre es möglich, die Augen noch ein wenig blauer hinzubekommen? Falls sie durch das Leuchten später sowieso blauer aussehen, ist dieser Schritt nicht erforderlich.


    Ansonsten schonmal vielen Dank für deine Bemühungen

    :]


    Zabrah

  • Mh. Haare auf die Stirn ist mit diesem Haarmodell so eine Sache.. ich habs probiert, aber .. naja, schau selbst. Alternativ habe ich noch ein anderes Haarmodell ausprobiert... gefällt dir das besser?


    und: ja, die Augen werden noch etwas blauer, im Zweifelsfall würde ich aber auch das im Nachhinein ändern.

    :)