#1443 - lani braucht ein gesicht - Melyanna - erledigt

• Größe des Avatars: 200x300

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:3D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?
    Accountname oder Direktlink zum Char: auf worldtalk.de 15509

ungefähres Alter: 22

Haarfarbe: weiß
    Haarlänge: lang
    Haare Sonstiges: einen unauffälligen pony und auf dem haupt eine schwarze kutte
    Hautfarbe: blass
    Augenfarbe: ozeanblau
    Kopfform: oval
    besondere Kennzeichen: keine

Statur: schlank
    Oberbekleidung & Schmuck: schwarze kutte kutte mit kaputze die über den kopf geht darunter ein weißs leinenkleide

Hintergrundwunsch? ein wald

Evtl. Wunschkünstler: Zur Zeit stehen folgende Künstler zur Verfügung: (Bitte löschen, wenn keine spezifischer Wunsch besteht
    Melyanna

können auch andre machen

^^

• Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.

You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

• Schön, dann habe ich hier dein WIP.

Du weißt ja - nun bist du dran, mir absolut alles zu nennen, was dir noch nicht gefällt.. was jetzt nicht genannt wird, kann später nicht geändert werden.

;)

Dateien

• ianiwip.jpg

(44,33 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

• die haut muss auf jedenfall blasser sein dann hätte ich gerne die kutte
    etwas mehr um den körper gehüllt und weniger vom körper zu sehen und wenn es geht würdei ch gerne schmalere lippen haben und ein schlichteres kleid das heißt eins ohne stickereien...diesmal gefällt mir die kopfform^^ und die augen sehen auch klasse aus genau wie die haare

^^
  • Wenn du mehr Kutte und weniger Kleid willst - muß dann überhaupt noch Kleid zu sehen sein? Wenn ja, wo?

• Gut... dann hab ich einmal die Haut heller gemacht, die Lippen schmaler und die Robe "einheitlicher".
    Wenn sie dir so zusagt, dann kannst sie einstecken und mitnehmen.

:)

Dateien

• iani.jpg

(52,94 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )