#1430 - Youtube Avatar - 2D - Nur - bitte per eMail regeln, siehe PM

  • Größe des Avatars: 800 x 800 PIXEL




    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? NEIN


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? www.youtube.com
    Accountname oder Direktlink zum Char: Arefert


    Geschlecht: MÄNNLICH
    ungefähres Alter: 15


    Haarfarbe: BRAUN
    Haarlänge: KURZ (NICHT ZU KURZ)
    Haare Sonstiges: -
    Hautfarbe: WEIß
    Augenfarbe: BLAU
    Kopfform: RUNDLICH
    besondere Kennzeichen: -


    Statur: NORMAL GEBAUT
    Oberbekleidung & Schmuck: KURZES HEMD MIT AUFSCHRIFT "Arefert" WENN MÖGLICH


    Hintergrundwunsch? IM BÜRO NEBEN COMPUTER,


    Evtl. Wunschkünstler: JEDER

    :)


    DER AVATAR IST FÜR MICH SEHR WICHTIG. ER SOLLTE AM BESTEN ÜBERMORGEN FERTIG SEIN, WENN MÖGLICH.


    DANKE;

    :wave:
  • Hallo Grotix,


    Avatare fertigen wir bis zu einer Größe von 200x300 kostenlos an. Alles darüber gilt als Sonderwunsch und wäre eventuell mit einer Aufwandsentschädigung für den Künstler verbunden.

  • Ich würde den Künstler, der mir das Bild anfertigt auf meiner Youtube Seite erwähnen und zur Avatarschmiede verlinken

    :)


    Habe mich heute angemeldet und habe sogut wie keine Erfahrungen

    :)


    Wäre also nett, wenn mir jemand sowas anfertigen würde.

    :bilderklau:
  • Link und Erwähnung sind sehr freundlich, allerdings ist mit einer Aufwandsentschädigung eher eine Spende an den Künstler selbst oder die Avatarschmiede gedacht.
    Vielleicht hilft Dir ja unsere Hilfe weiter z.B. hier oder hier. Es wäre dann sowieso hilfreich, das Ob und Wieviel mit dem Künstler abzusprechen, der Deinen Wunsch bearbeitet

    :)


    Von daher: würde Dir 200x300 reichen oder wärest Du auch eventuell mit einer Spende für ein größeres Bild einverstanden?



    Weil ich grad sehe, dass Du im ersten Post "übermorgen" geschrieben hast: die Wartezeit können wir nur geringfügig beeinflussen. Jeder Wunsch bekommt eine Wartenummer und je nachdem, wieviele Künstler Zeit haben oder das Gewünschte umsetzen können kann es kürzer oder länger dauern, bis Dein Wunsch "an der Reihe" ist.

    ^^
  • Aber leider kann ich nichts spenden, da ich noch nicht volljährig bin

    :(


    Das einzige was ich anbieten könnte wäre:
    Ihn auf meiner Website zu erwähnen
    In einem Video von mir erwähnen bzw. eigenes Videos erstellen
    Auf meiner Youtube Seite erwähnen
    Links von ihm/ihr erwähnen und sowas eben

    :)


    Aber vill. macht es trotzdem einer

    :)

    Das wäre ja sehr nett.

    :bilderklau:
  • Bevor du aber enttäuscht bist - wir haben hier bei 3D im Moment schon Wartezeiten von 2 Wochen, bei 3D kannst du nochmal locker eine Woche oben drauf setzen. Also spekulier am Besten nicht darauf, dass sich ein Künstler findet, der dir dein Bild schon bis Übermorgen anfertigen kann.

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

  • ;)

    Ich glaub, das war ein Schreibfehler... sorum sollte es passen:

    Zitat

    wir haben hier bei 3D im Moment schon Wartezeiten von 2 Wochen, bei 2D kannst du nochmal locker eine Woche oben drauf setzen



  • Und weiter:
    1. Du hast die Nr. 1430, damit sind noch 4 User vor dir dran.
    2. Einige warten hier schon seit fast 5 Wochen -
    3. Wir können leider nicht zaubern, uns teilen und unentgeltlich rennen uns die 2D Künstler auch nicht gerade die Bude ein - und das wird auch alles nicht plötzlich dadurch möglich, wenn du noch mehr drängelst.

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

  • Nur hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

  • Das Controllerkabel bitt einfach nach unten verlegen, wenns geht.
    Den Bildschirm auch bitte weg, da man den ja nicht sehen soll (Mein Fehler)
    Das Kabel kommt normal aber immer aus der Mitte des Controllers. Soweit ich weiß

    ^^

    Änder das bitte auch noch

    :)


    Dann wäre er Perfekt.
    Der Hintergrund würde dann noch fehlen

    :)


    Danke,

    :up: