#1245 - Damonaei - erledigt

  • Hiho Yina,


    die Größe der Fellstücke passt nun so. Wäre natürlich super, wenn du sein Fell optisch ebenso hübsch hinbekommst, wie bei ihr, das ist dir/euch nämlich richtig gut gelungen.


    Insgsamt ist das Bild nun stimmig, bis auf die Übergänge/Feinheiten (Haarübergang er/sie, Frisur er und Fell), die ja jetzt erst vorgenommen werden können. Ich nehme an, dass du dann auch seine Haare noch etwas aufhübschst. Kann man dort eigentlich das blau noch etwas dezenter machen, oder wäre das zu viel Aufwand?


    Ansonsten darfst du mit der Feinarbeit loslegen! Danke dir!

  • Huhu,


    dann setze ich mich mal an die Feinheiten. Ich schaue mal, was ich alles so hinbekomme. Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich die Haarfarbe gerne so lassen. Ich müssste nämlich ansonsten das ganze Bild wieder ein paar Male rendern, da ich so die Farbe besser ändern könntee und ehrlich gesagt würde ich mir die Arbeit gerne ersparen.


    Leider sind meine Postwork-Fähigkeiten nicht so dolle, dass ich die Haarfarbe zufriedendstellend im Postwork änderen könnte ohne einiges zu verhunzen.
    Ich schaue mal wie ich die Übergänge etc noch gut hinbekomme.

  • Sodele, sorry aber das Postwork war doch mehr Arbeit als ich gedacht hatte.


    Ich hoffe es gefällt Dir nun und das Format passt hoffentlich auch. Sollte irgendetwas noch nicht richtig sein, kannst Du gerne nochmal etwas sagen. Allerdings sind jetzt beim gepostwürgten Bild die Änderungen meist nicht direkt möglich und ich müsste eventuell einiges an Postwork nocheinmal machen. Deswegen bitte ich Dich wirklich nur etwas anzumerken mit dem Du absolut nicht leben kannst.

    ;)


    Da ich PDF-Dateien hier nicht anhängen kann, hier der Link zum Herunterladen.


    Und ach ja.....Hier findest Du den Link zum Spendenbutton.

    :D
  • Huhu,


    Danke für die PN aber Du hättest auch gerne hier posten können. Hier wird keinem der Kopf abgerissen, wenn etwas nicht gefällt und das darf man hier auch offen sagen.

    :)


    Wie gesagt, meine Malkünste sind nicht sooo dolle, ich hatte aber gehofft das es reicht.Hat es ja nicht, ist aber auch nicht schlimm. Das Bild soll Dir schliesslich am Ende gefallen.


    Jetzt habe ich mir nochmal Verstärkung im Künstlerteam geholt und Wizi hat sich nochmal dem Fell und den Haaren angenommen.
    Schau mal, ob das jetzt näher an Deiner Vorstellung ist. Wenn sonst alles ok ist, mache ich mich dann ans Postworken. Dabei werden sich dann Farben und Kontraste noch ein wenig ändern.


    So jetzt bist Du nochmal dran.

    :)
  • WOOOOOOOOOOOW, jetzt bin ich nahezu sprachlos.


    Wenn ihr ds Fell an der Nase noch etwas von den Augen weg bekommen könntet (ich weiß nicht, ob man es einfach ein Stück nach vorn ziehen kann), dann wäre das Bild .... PERFEKT!

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war krank *schnief*


    Jup, das ist mein Leven! Gesehen und gekauft...

    :up:


    Ich danke nochmals GAAAAAAAAAAAAAAAANZ HERZLICH ALLEN DIE DARAN MITGEWIRKT HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!

    :anbet:

    :anbet:

    :anbet:

    :anbet:

    Ihr seid die Größten!!!!!!!!


    Ihr habt meinen Traum Wirklichkeit werden lassen. Macht ihr mir das Bild noch zum Download fertig?

  • Huhu Shey,


    bitte melde Dich und teile uns mit, ob wir den Wunsch als erledigt ansehen können. Es ist schon 4 Tage her, dass wir die neue Version gepostet haben und Du warst ja zwischenzeitlich auch schon hier, hast aber leider nichts gesagt.


    Jeder Künstler bearbeitet immer nur einen Wunsch und ich würde mich gerne wieder anderen Wünschen annehmen.