#33 - Gaven der Böttche - Erledigt

  • Zunächst: Das ist zunächst mal der letzte Avawunsch von mir! *schäm*

    :D


    Größe des Avatars: 100x100 pxl und 10 KB groß
    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Dol Banred
    Geschlecht: männlich
    ungefähres Alter: 30
    Haarfarbe: schwarz
    Haarlänge: Schulterlang
    Haare Sonstiges (Locken, Pferdeschwanz, Bart etc.): trägt die Haar offen
    Hautfarbe: zwischen hell und normal
    Augenfarbe: dunkelgrau
    Kopfform: spitzes Kinn? Pausbäckchen?
    besondere Kennzeichen (lange Nase, Narben, Augenklappe, Elfenohren etc.): lange Nase, volle Lippen (nicht zu voll, sonst sieht es aus wie ein Schlauchboot!

    ;)

    ), ein freundliches offenes Lächeln
    Oberbekleidung & Schmuck: ungefärbtes Wollhemd, keinen Schmuck


    Bisheriger Avatar
    Wäre toll wenn er so in dieser Art aussehen könnte.


    Schoneinmal vielen vielen Dank! =)

  • Hi Varnayrah,


    Erstmal herzlichen Dank für die Mühen, leider ist der Avatar nicht ganz so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Mein Hauptkritikpunkt ist, dass der Avatar viel zu gutmütig und trottelig aussieht. Das Gesicht ist mir am Kiefer zu breit. Gaven hat einen harten Beruf als Böttcher und sollte daher etwas härter oder aggressiver aussehen. Momentan verleihen ihm die Augen und der Blick einen zu weichen Eindruck.
    Auch die Haare gefallen mir nicht so sehr, sie wirken wie ein schwarzhaariger Prinz Eisenherz. Auch, dass die Haare an der Stirn einen weißen Fleck haben finde ich nicht so gut, eigentlich ist Gaven noch nicht ergraut.
    Tut mir Leid, dass ich dieses Mal so viel zum kritisieren habe, aber nach all den guten Ergebnissen passt dieser Avatar leider nicht zu meinen Vorstellungen die ich von Gaven habe.


    Liebe Grüß und nochmal Danke für die bisherige Mühe!
    Gryna

  • Der Avatar gefällt mir jetzt richtig gut! Ist gut getroffen! =)
    Vielen Dank!
    Meintest du das:

    Zitat

    Kopfform: spitzes Kinn? Pausbäckchen?


    mit Pausbacken? Da muss ich gestehen, dass ich, als ich die Daten eingetragen habe, die voreingestellten aus der Vorlage wohl übersehen habe. Also, er sollte eigentlich keine Pausbäckchen haben! Sorry, ist mein Fehler!
    Aber wie schon gesagt/geschrieben. Der Avatar gefällt mir so sehr gut! =)
    Könntest du, wenn du ihn fertig machst, Gaven darunter schreiben? Also eine Version mit und eine ohne?
    Wäre sehr lieb!
    Nocheinmal vielen Dank! Und Entschuldigung wegen des Missverständnisses!!
    Gryna