Die Avatarschmiede

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #2684 - Rubart Messerli, Halbling Zollbeamter mit Schrumpfkopf - KW: Wizi/Schneeauge 2

      • Nathan Grey
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      87
      2
    3. Nathan Grey

    1. Grösse ändern 432

      • Echomer
    2. Antworten
      432
      Zugriffe
      88k
      432
    3. kati

    1. Rote Haare, blaue Augen, Schneiderin, Kerzenschein 7

      • kati
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      488
      7
    3. Wilferedh

    1. Traditionelle Gedichte mit Sindarin-Übersetzung 3

      • Wilferedh
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      74
      3
    3. Wilferedh

    1. #2685 - Weiblicher Sternenflottenoffizier - Betazoid/Mensch (Play Star Trek) - KW: Iduna - Iduna 1

      • Emily
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      85
      1
    3. Iduna

Letzte Aktivitäten

  • Hallo, super. Ja die Anfrage ist noch aktiv. 😊
    Ja Rubart ist attraktiv, beim Schrumpfkopf kommt es auf die Vorlieben an. 😉😂
  • Hallo, super. Ja die Anfrage ist noch aktiv. 😊
    Ja Rubart ist attraktiv, beim Schrumpfkopf kommt es auf die Vorlieben an. 😉😂
  • kati

    Hat eine Antwort im Thema Grösse ändern verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich das richtig sehe, dann hast du die Größenangabe sogar schon im Wunsch verändert? Und die Frage nach der Animation hast du auch verneint. Dann passt alles. Ein und denselben Avatar in verschiedenen Größen ist oftmals kein Problem. Einfach…
  • Wilferedh

    Hat eine Antwort im Thema Grösse ändern verfasst.
    Beitrag
    Hallo! Ich habe mich ganz neu in einem RPG-Forum angemeldet und würde den bestellten Avatar, außer hier, auch gerne beim Rollenspiel benutzen. Dort soll er aber 200x200 groß sein und darf nicht animiert sein. Das war bei der Bestellung noch nicht…
  • Wilferedh

    Hat eine Antwort im Thema Rote Haare, blaue Augen, Schneiderin, Kerzenschein verfasst.
    Beitrag
    (Fortsetzung von Das Geisterkleid)


    "Das würde sich nicht geziemen," kam die Antwort. Geister tragen keine Kleider. "Dann ist meine Vermutung richtig, einen Geist vor mir zu haben." "Natürlich ist eine solche Vermutung richtig, dafür gibt es ja nun
  • Wilferedh

    Hat eine Antwort im Thema Traditionelle Gedichte mit Sindarin-Übersetzung verfasst.
    Beitrag
    Vadin at Vilja
    Einstoed em ek ordin
    Bin einsam worden,
    Im ereb na,
    sem Ösp i Holti,
    wie die Espe im Wald,
    sui i Orn edheryn,
    fallin at Fraendum
    der Freunde beraubt
    ena Mellyn gwanwen
    sem Fura at Kvisti,
    wie die Föhre der Zweige,
    ben Tacholornon in 'elf,
  • Hey Emily,

    ich hätte nun Zeit für deinen Wunsch. Bitte bestätige mit einem Repost, dass dieser noch aktuell ist.

    Viele Grüße,
    Iduna
  • Hallo Nathan! :wave:

    Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.

    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden,…
  • Wilferedh

    Hat eine Antwort im Thema Rote Haare, blaue Augen, Schneiderin, Kerzenschein verfasst.
    Beitrag
    (Fortsetzung von Das Geisterkleid)

    Die Tage, Wochen und Monate gingen ins Land und Aja wurde in der Handmagischen Schneiderei immer geschickter. Sie war bereits seit kurzem in der Lage mittels Handzeichen Stoff mit einer schweren Schneiderschere exakt…
  • Wilferedh

    Hat eine Antwort im Thema Rote Haare, blaue Augen, Schneiderin, Kerzenschein verfasst.
    Beitrag
    (Fortsetzung von Das Geisterkleid)

    Aja wurde unsanft durch das Krähen eines Hahns geweckt. Der Hahnenschrei kam von der Figur, die auf einer runden Dose stand und die Form eines Hahnes besaß. Umu hatte sie am Abend Aja mit den Worten gegeben; stell…