Die Avatarschmiede

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Avatarwunsch für Fanfiktion.de 6

      • Freya
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      117
      6
    3. Freya

    1. Ein Erster Offizier auf ferner Posten - KW: Iduna 8

      • lifeofhein
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      397
      8
    3. Iduna

    1. Avatarwunsch T'Jifer, Vulkanierin, Sternenflotteningenieurin 9

      • Audrey
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      149
      9
    3. Iduna

    1. Avatar für Delta-Starfleet-One Dale Sharr

      • Sutton
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Avatar für Delta-Starfleet-One Cmdr. Steffen Stego 4

      • Sutton
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      119
      4
    3. Sutton

Letzte Aktivitäten

  • Freya

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Avatarwunsch für Fanfiktion.de verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    also die erste Frisur (der zeitlich geflochtene Zopf) ist so unglaublich schön, die würde ich genau so nehmen :up:

    Bei dem Bild gefällt mir auch die Farbkombination bei der Kleid super gut!
    Da es jetzt jedoch beinahe Sci-Fi mäßig aussieht, könnte…
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Ein Erster Offizier auf ferner Posten - KW: Iduna verfasst.
    Beitrag
    Huhu Hein,

    freut mich, dass es in eine gute Richtung geht. Mit dem Gesicht bin ich mir unsicher. Was meinst du zu ihm? Wenn du schreibst "südländischer" was meinst du damit? Also breitere Nase, spitzeres Kinn...? :)

    Grüße,
    Iduna
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Avatarwunsch für Fanfiktion.de verfasst.
    Beitrag
    Huhu Freya,

    die Haare und das Kleid bereiten mir schon sehr kopfzerbrechen. Ich habe mal ein bisschen herumgespielt, weiß abe rnicht, in welche Richtung du es haben möchtest. :)


    Ich bin auf deine Meinung gespannt!

    Grüße,
    Iduna
  • lifeofhein

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Ein Erster Offizier auf ferner Posten - KW: Iduna verfasst.
    Beitrag
    Sieht schonmal gut aus, aber ein wenig südländischer und etwas kräftigeres Gesicht bitte. Ist mir ein wenig zu feminin. Ansonsten sieht der nice aus.
  • Freya

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Avatarwunsch für Fanfiktion.de verfasst.
    Beitrag
    Hey :),

    also das neue Kleid ist superschön und auch der Hals gefällt mir wirklich gut, da mein Charakter eher der zugeknöpfte Typ ist. Vielleicht kann man die weiße Spitze ja auch in ein dunkles Blau verwandeln?

    Die neuen Augen gefallen mir auch sehr…
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • Erledigt
    Avatarwunsch T'Jifer, Vulkanierin, Sternenflotteningenieurin verfasst.
    Beitrag
    Perfekt. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit ihr! :)
  • Audrey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Erledigt
    Avatarwunsch T'Jifer, Vulkanierin, Sternenflotteningenieurin verfasst.
    Beitrag
    Danke Dir, wird so mitgenommen^^

    Vielen Dank
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Avatarwunsch für Fanfiktion.de verfasst.
    Beitrag
    Huhu Freya,

    erst einmal freut es mich mega, dass es dir soweit gefällt! Haare sind immer so ein Ding und Kleidung...naja ^^
    Aber das bekommen wir hin!!

    An dem ersten Kleid kann ich nicht unbedingt einfach Ärmel hinzufügen. Das wäre etwas aufwändiger…
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Ein Erster Offizier auf ferner Posten - KW: Iduna verfasst.
    Beitrag
    Huhu,

    ich habe mal ein erstes WIP für dich. Ich weiß leider den Unterschied zwischen XO und KO nicht, aber ich habe mal die rote Uniform gewählt. War das richtig oder welche benötigt er?
    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt! :)

    Grüße,
    Iduna
  • Iduna

    Hat eine Antwort im Thema
    • Erledigt
    Avatarwunsch T'Jifer, Vulkanierin, Sternenflotteningenieurin verfasst.
    Beitrag
    Huhu Audrey,

    ich hab sie dir mal mit der Frisur und etwas rot darin fertig gemacht. War das zuviel rot?

    Ich kann gern das noch ändern, ansonsten könntest du sie so mitnehmen. :)

    Grüße,
    Iduna