Pen&Paper Elfe

• Pen&Paper Elfe

Hallo zusammen,

Größe des Avatars: 300 x 400
      3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
      Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein
      Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? DSA Pen&Paper
      Accountname oder Direktlink zum Char: nicht im Internet
      ungefähres Alter: zeitlos, optisch Mitte 20
      Haarfarbe: blauschwarz
      Haarlänge: sehr lang (Kreuz/Po-Länge)
      Haare Sonstiges: glatt und offen
      Hautfarbe: blass
      Augenfarbe: saphirblau/türkis
      Statur: hochgewachsen, schlank
      Oberbekleidung & Schmuck: enganliegendes Baumwollhemd (dunkelgrün), Wildlederweste mit Fellfütterung (braun),
      beides gern mit buntem Schmuck (Stickereien, Perlen, Tasseln, Federn)
      Infos zur Persönlichkeit: auf der Suche nach ihrer Bestimmung. Sie ist sehr weltfremd, kennt Menschen nur aus Erzählungen.
      Aber sie ist neugierig und offen, entschlossen und mutig.
      Hintergrundwunsch? Wald
      Evtl. Wunschkünstler: am liebsten wäre mir Michelle, aber ihr macht alle tolle Arbeit

Meine Elfe ist in Elfenjahren gemessen noch sehr jung und sollte unerfahren/unschuldig wirken, aber sie ist der Jugend doch schon deutlich
      entwachsen und sollte deshalb nicht zu kindlich aussehen.
      Sie ist eine grandiose Bogenschützin, es wäre schön, wenn das im Bild irgendwie deutlich wird. Sei es durch die Pose oder
      durch einen sichtbaren Köcher/Bogen.
      Die Elfe ist eine Jägerin, die Kleidung ist also sehr zweckmäßig und einfach, aus Naturmaterialien hergestellt.
      Aber bunte Farben und Accessoires sind beliebt. Verspielte Details wie Stickereien, Tasseln, eingenähte Perlen oder Federn wären also schön.
      Die Haare sind wichtig. Ich wünsche mir ein tiefes, leuchtendes blauschwarz. Der blaue Unterton darf gern durchkommen und die
      Augen sind ein leuchtendes, klares smaragdgrün bis türkis.

Bei der Bildgröße bin ich mir nicht so sicher. Idealerweise sieht es auf einem durchschnittlichen Handybildschirm im Vollbild gut aus. Das dürfte ungefähr DIN A7 sein? Ihr kennt euch da sicher besser aus.... mir ist klar, dass das wahrscheinlich ein Sonderwunsch ist...

Liebe Grüße
      Eleanor