#2457 - Tyro Jaxx - Mensch, Star Wars Char - Iduna

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #2457 - Tyro Jaxx - Mensch, Star Wars Char - Iduna

Größe des Avatars: 300px x 200px

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nicht nötig

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? bei einem P&P-Rollenspiel
    Accountname oder Direktlink zum Char: Gibt es nicht

ungefähres Alter: 28

Haarfarbe: dunkel Blond
    Haarlänge: Kurz
    Haare Sonstiges: /
    Hautfarbe: Gebräunt
    Augenfarbe: rote Augen mit goldenen Punkten
    Kopfform: Oval
    besondere Kennzeichen: Narben im Gesicht und dem Hals, die unter dem Oberteil offensichtlich weiterlaufen.

Statur: Schlank und Muskulös
    Oberbekleidung & Schmuck: Ein weißes Hemd unter einer Lederjacke, ein Amulett um den Hals.

Infos zur Persönlichkeit: Ein junger Adligen der aufgrund seiner Ansichten alles verloren hat und nach Rache sinnt.

Hintergrundwunsch? Ein Raumschiff, vorzugsweise Star Wars setting

Evtl. Wunschkünstler: /
  • Nabend :)

Im großen und Ganzen sieht er schon ganz gut aus...hm...vielleicht... bekommt du ihn noch etwas..verwegener hin? und das Gesicht, ein wenig schmaler?

Die Augen sehen derweil gut aus, der bart vielleicht noch an den Wangen, wobei mir der Look allgemein schon gefällt.

Die Jacke, könnte die offen sein und etwas...rustikaler? mitgenommer? Also, nur wenn das auch aussieht dann....

Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein....hoffe du kannst mit meinen Änderungswünschen was anfangen :)

LG
    Marcel1070
  • Hallöchen,

ich hab noch ein bisschen gekramt aber das ist noch die einzige Lederjacke, die ich noch auftreiben konnte. Die Ärmel könnt ich aber zur not auch wegmachen, wie bei der anderen Jacke.
    Habe weiterhin ihm einen anderen Bart verpasst, bin mir aber noch unsicher, ob ich den vielleicht etwas dunkler machen sollte.
    Die Lederjacke sieht nun etwas "gebraucht" aus. Und die Pose hab ich verändert, ist er dir so verwegener?

Gruß,
    Iduna
    Dateien
    • Marcel_02.png

(100,62 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nabend :)

tut mir leid das ich mich erst so spät melde, hatte aber vorher leider keine Zeit :(

Also...was mir aufgefallen ist....die Augen, gehen die vielleicht noch ein wenig größer? Oder sieht das dann doof aus? Ich kann da leider so direkt nicht sagen wie das aussehen wird -.-

Haar und Bart sehen gut aus...Jacke, Hemd ebenso :)

Das Amulett.... ja....da geht es schon wieder los...ich dachte mehr an ein längliches... an einer etwas schlichteren Kette....und vielleicht dann unter dem Hemd? wenn das geht....

LG
    Marcel
  • Hey ho,

alles gut. ^^

Ich habe ihm al die "Augen geöfnet". Fande das mit den gekniffenen Augen passte zu dem "verwegenen", was du wolltest, aber so geht es auch.

Die Kette habe ich unterm Hemd versteckt und sie ist nun kleiner. Das Amulett dafür länglicher. Ist es so besser?

Ich hab mal noch ein zweites angehangen, bei dem ich ihn "reingezoomt" habe, gefällt dir das besser?

Gruß,
    Iduna
    Dateien
    • Marcel_04.png

(101,95 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Marcel_04_2.png

(96,83 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )