#2440 - Sonderwunsch: Shuttle und Waffe - Iduna

• #2440 - Sonderwunsch: Shuttle und Waffe - Iduna

Hi,
    wie der Titel bereits sagt, sollen die hier keine Avatare werden, sondern ich habe für einen Char von mir etwas geplant und benötige dafür Bilder bzw. Gestaltungen für ein Shuttle sowie einer Waffe. Falls sich hier einer findet wäre ich sehr froh.

Shuttle:
    1. Größe des Avatars: Kann ich leider nicht beurteilen wie groß es sein muss
    2. 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: recht offen, jenachdem wo sich jemand für findet.
    3. Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein
    4. Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Trekzone Star Trek Rollenspiel
    5. Accountname oder Direktlink zum Char: hauptcomputer.trekzone.de/wiki/Maxim_Sokolow
    6. Art: Ein größeres Shuttle/ein Runabout vergleichbar mit: de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Danube-Klasse
    7. Länge: ca. 25 Meter
    8. Breite: ca. 15 Meter
    9. Höhe: ca. 5 Meter
    10. Außen:
      Ich gehe davon aus das ihr nun das Bild der vergleichsklasse vor euch seht (auf der Memory-alpha-seite ganz unten unter "Physisches Modell"). Im großen und ganzen sieht meine Vorstellung so ähnlich aus. Die Einbuchtung vorne wird allerdings ausgefüllt, die Fenster sind direkt an der Hülle und das Cockpit damit ganz vorne. Hinter dem Cockpit befindet sich seitlich eine Einstiegsluke. Der mittlere Rumpf bleibt sonst wie er ist. Die Pylonen mit den Warpgondeln links und rechts sind dagegen nicht da. Sie sollen durch Flügel ersetzt werden, ungefähr auf Höhe der Gondeln, an deren Ende eben die Gondeln sitzen, natürlich deutlich kleinere. Hinter den Flügeln schließen sich die Triebwerke an, direkt an der Hülle bis zum Ende des mittleren Rumpfes, die in aerodynamischen Gehäusen sitzen und die Flügel abschließen.
    11. Innen:
      Selbe Reihenfolge wie eben. Das Cockpit ist für 2 Leute ausgelegt, heißt es befinden sich 2 drehbare Sessel im Cockpit. Davor bei den Fenstern sowie links und rechts an der Wand sind Konsolen zur Steuerung der Systeme. Mittig an der Front befindet sich ein Holoprojektor um Hologramme abzubilden. Vom Cockpit kommt man durch einen Gang in den Wohnbereich. Mittig des Ganges führt die Einstiegsluke hinein und hinaus. Der Wohnbereich ist eingeteilt. Der meiste Platz wird durch eben diesen ausgefüllt, heißt dort befindet sich eine Couch sowie ein Tisch. An der Wand befindet sich ein Replikator sowie eine kleine Küchenzeile für frische Mahlzeiten. Durch eine Tür gelang man in in eine Art kleines Badezimmer mit einer Dusche und anderen Hygenischen Einrichtungen. Eine weitere Tür führt in den hinteren Teil des Schiffes, wo sich ein kleiner Lager- und Maschinenraum verbirgt.
    12. Bewaffnung:
      Das Schiff ist relativ stark bewaffnet. In den Flügeln befinden sich nach vorn feuernde Pulsphaser, je zwei sowie je ein Punktphaser der nach hinten und zur Seite feuert. Die Pulsphaser sind durch kleine Einbuchtungen zu erkennen und die Punktphaser am Namensgebenden Feuerpunkt auf der Hülle. Unter dem Cockpit sowie hinten am ende es Rumpfes befindet sich je ein Torpedowerfer für Mikrotorpedos.
    13. Verteidigung:
      Zur Verteidigung besitzt das Schiff neben Schutzschilden auch eine Panzerung, die den Rumpf vor einigen direkten Treffern schützen kann. Diese lässt das Schiff etwas bulliger aussehen als es wirklich ist.
    14. besondere Kennzeichen:
      Auffällig ist der schwarze Anstrich des Schiffes. Die Hülle hat eine besondere Beschichten wodurch das Schiff schwer zu orten ist. Diese Beschichtung ist schwarz gehalten damit es auch visuell nicht leicht zu erkennen ist. Auch befinden sich Holoprojektoren in der Hülle, die aber von außen nur schwer zu erkennen sind.
    15. Hintergrundwunsch?
      Ich denke der Weltraum ist ein gutes Hintergrund, ein paar Sterne, vielleicht noch ein Planet...aber das überlasse ich der Kreativität des Künstlers
    16. Evtl. Wunschkünstler: /

Waffe:
    1. Größe des Avatars: Kann ich leider nicht genau sagen da ich nicht weis was benötigt wird an Größe zum erkennen
    2. 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D oder 2D, je nachdem was sich besser eignet.
    3. Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein
    4. Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Trekzone Star Trek Rollenspiel
    5. Accountname oder Direktlink zum Char: hauptcomputer.trekzone.de/wiki/Maxim_Sokolow
    6. Art:
      Die Waffe ist schon eine große Pistole, vergleichbar mit folgender Waffe: dunkelart.de/dunkelblog/uploads/LARP/sp_pistole1a.jpg
    7. Aussehen:
      Die Waffe ähnelt jeder anderen Waffe. Am auffälligsten sind ihre beiden, übereinander angeordneten Läufe, wobei der obere eine Energie- und der untere eine Projektilwaffe darstellt. Hinter den beiden Läufen befindet sich ein Computer in Kastenform. Auf der Oberseite befindet sich ein Visier, größenteils Holografisch so das ausgeschaltet nur zwei Fortsätze, die den unteren Rahmen bilden, zu sehen sind. Unterhalb befindet sich der Griff. Hinten ist ein kurzer Fortsatz zur Stabilisierung der Waffe, damit nicht nur vorne Gewicht ist. Zur Munitionszufuhr der Projektilwaffe befindet sich am unteren Lauf recht nah am Grundkasten eine Luke, die sowohl für Einzelpatronen als auch für Magazine ausgelegt ist.
    8. Hintergrundwunsch?
      Für den Hintergrund habe ich mir vielleicht eine Art Tisch vorgestellt, wo sie draufliegt.
    9. Evtl. Wunschkünstler: /

Ich weis, die Wünsche sind recht speziell und mit einiges an Aufwand verbunden, auch bin ich mir bewusst das ich wahrscheinlich eine Entschädigung zahlen muss, doch das ist es mir wert, weis ich doch das ich hier super Arbeit dafür bekomme Ich bin sehr gespannt ob sich jemand hierfür findet der sich der Arbeit annehmen mag und kann Bei fragen versuche ich Zeitnah zu antworten, doch wäre es mir lieb wenn zumindest eine Skizze verfügbar wäre dann, da ich damit viel besser auf Einzelheiten eingehen kann wie mit bloßer Vorstellung. Ich danke schon mal im Voraus für jeden Versuch

Ich habe diesen Wunsch schon einmal geäußert und ihn dann vergessen, nachdem sich einen Monat lang keiner gemeldet hat -.- ich hoffe ihr nehmt ihn nochmal an...
  • Hallo @Marcel1070 :wave:

Marcel1070 schrieb:

Ich habe diesen Wunsch schon einmal geäußert und ihn dann vergessen, nachdem sich einen Monat lang keiner gemeldet hat -.- ich hoffe ihr nehmt ihn nochmal an...
    Letzten Endes sitzen auf dieser Seite des PC auch nur Menschen, die mal mehr, mal weniger Zeit haben sich neben Jobs, Alltag und Privatleben noch künstlerisch zu betätigen.

Deshalb gleich vorab der Hinweis, dass insbesondere Sonderwünsche häufig länger in der Bearbeitung dauern und gerade bei speziellen Wünschen lange Wartezeiten oft nicht zu vermeiden sind.
    Nicht jeder Künstler hat die Ressourcen oder Muse, um jeden Wunsch bearbeiten zu können.

In dem Sinne: bitte denk daran, die Funktion "Thema abonnieren" zu nutzen, um über neue Beiträge hier benachrichtigt zu werden.
    I am one of those people who never quite find their way, but never quite lose it either.
    ~Liane Holliday Willey~

Mehr Bilder von mir: Schneeauge.Deviantart.com
  • Hey Marcel,

ich hätte nun Zeit für deinen Wunsch.
    Bestätige bitte mit einem Repost, dass noch Interesse an deinem Wunsch besteht. Wenn du dich nicht melden solltest, wandert der Wunsch in das Archiv.

Desweiteren: Ich habe so etwas schon einmal gemacht, siehe Anhang. Vom Stil her würde deins dann ähnlich werden.
    Ich bin noch an einem anderen Wunsch dran, würde aber nebenbei anfangen das 3D-Modell deiner beiden Wünsche vorzubereiten, was leider etwas dauern kann.
    Ich habe gemerkt, das es am Besten ist, wenn du direkt mitarbeitest, das heißt, wenn du Skype hast oder Teamviewer, dann können wir quatschen und nebenbei siehst du auf meinem Bildschirm das Modell und kannst ganz genau sagen, was noch wo gemacht werden muss. Es geht natürlich aber auch ohne ;)

Grüße,
    Iduna
    Dateien
    • Nauti_01.jpg

(54,2 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )