elessar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      ich bin elessar und seit 2009 in der Avatarschmiede tätig

      Überwiegend zeichne ich in 2D. Für Avatar zeichne ich dabei mehr digital bin jedoch auch offen für traditionelle Medien (auf Deutsch: Mit Pinsel und Stift) Menschen liegen dabei nicht so in meinem Spezialgebiet, daher beschränke ich mich überwiegend auf Tiere, Fantasiewesen und Landschaften. Im traditionellen Bereich haben es mir besonders die Kakao-Karten angetan ^.^" also kleine Spielkartengroße Bilder.

      Das Zeichnen verbinde ich jedoch auch mit dem 3D-Bereich. Viele meiner Bilder die ich zuvor in 3D gerendert habe, bearbeite ich mit 2D-Techniken weit aus. Dabei zeichne ich Bärte, Narben und Haare nachträglich ein.

      Ich nutze an Programmen hauptsächlich Photoshop CS5.5 und DAZ3D.
      Im Traditionellen Bereich sind es Aquarell, Buntstift und Acryl.
      Bilder
      • Port1.jpg

        142,55 kB, 400×400, 410 mal angesehen
      • Port2.jpg

        99,59 kB, 400×400, 393 mal angesehen
      • Port3.jpg

        131,36 kB, 400×400, 498 mal angesehen
      • Port4.jpg

        244,69 kB, 400×400, 388 mal angesehen
      • Port5.jpg

        214,69 kB, 400×400, 389 mal angesehen
      • Port6.jpg

        240,94 kB, 400×400, 386 mal angesehen
      • Port7.jpg

        142,54 kB, 400×400, 399 mal angesehen
      • Port8.jpg

        178,65 kB, 400×400, 394 mal angesehen
      "Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." - Mark Twain -

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von elessar ()

    • "Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." - Mark Twain -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elessar ()