Kes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, ich bin Kes,
      ich zeichne alle meine knautschig-knuffeligen Gnubbelnasenwesen mit der Hand.
      Dann coloriere ich entweder mit der Hand und Farbstiften (Polychromos von Faber-Castell, oder Aquarellstiften von Staedtler) oder aber mit dem PC und PaintShopPro7. Beides macht mir sehr viel Spaß und ich kann eine Menge an verschiedenen Varianten anbieten.
      Ich bin frei verfügbar (auch für Sonderwünsche) und zeichne besonders gern die eher niedlichen Charaktere, wage mich aber ab und an auch an Ungewöhnliches oder Portraits. Leider bin ich darin zwar nicht sooo gut, aber nur durch machen kann man lernen.

      Meine Bilder sind bunt, fröhlich, voller Liebe aber ich kann auch reine Bleistiftzeichnungen oder ein bissel fantasylastige düstere Bilder.
      Wie auch immer, ich hab ein paar meiner schönsten Bilder hier reingesetzt. Wer einige meiner Avatare sehen mag, der schaut am besten in mein Profil.

      So, was gäb es ansonsten noch zu sagen? Hm, viel Spaß beim Wünschen =O)







      Einige dieser Motive kann man auch in meinem T-Shirtshop finden, den Link dorthin findet ihr in meiner Signatur. =O)
      Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst, schenke ihm Deines.
      Jim Daniels

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kes ()