Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Avatarschmiede. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. Februar 2012, 07:45

Nachdem ich mit Heromachine nicht zurecht kam und ich nun mal zur Zeit am liebsten Feline Wesen spiele wurde ich schlussendlich hierherverwiesen von meiner XO. Ich bin gespannt ob ihr da wirklich was für mich zaubern könnt, ist ja ihrgendwie schon recht speziel.

Bev

neugierig

Beruf: Studentin

• Private Nachricht senden

22

Dienstag, 13. März 2012, 10:04

Als ich in mein Spielforum den Link zur Avatarschmiede gefunden habe, dass man hier Avatare nach den eigenen Wünschen bekommt, hatte ich gleich nachgesehen und mich dann bei euch angemeldet. Man könnte also sagen, dass es eine große Neugierde war und so bin ich dann schließlich auf euch aufmerksam geworden :)
Keep your fears to yourself, but share your courage with others.

23

Mittwoch, 4. April 2012, 14:41

Ich weiß nicht mehr genau, wie ich auf Euch gestoßen bin. Ich denke, alles zusammen. Ich habe damals nach Plattformen gesucht, wo Leute um Bilder bitten, weil ich nicht wirklich eigene Ideen hatte und mir da Inspiration geholt habe, außerdem will/wollte ich mich mal ausprobieren, wie quasi Auftragsarbeit funktioniert. Ich habe also vor einige Bestellungen hier auch zu rendern, nur für mich, und mich dann mit den Bildern der grandiosen Künstler hier zu vergleichen, für den Lerneffekt, quasi. ^^

24

Mittwoch, 4. April 2012, 15:04

Zufall

hallo, ich melde mich hier nun auch zum ersten Mal zu Wort.

Ich bin zufällig auf eure Seite aufmerksam geworden, als ich im Web nach Anleitungen gesucht habe, wie man selbst einen 3D Avatar erstellt - ich zeichne gern mit Gimp ... als ich jedoch einige euerer Werke hier bewunderte, war klar, so gut werd ich nie, hehe... oder zumindest nicht innerhalb der nächsten Jahre!

Scea

interessiert

25

Donnerstag, 5. April 2012, 00:21

hallo, ich melde mich hier nun auch zum ersten Mal zu Wort.

Ich bin zufällig auf eure Seite aufmerksam geworden, als ich im Web nach Anleitungen gesucht habe, wie man selbst einen 3D Avatar erstellt - ich zeichne gern mit Gimp ... als ich jedoch einige euerer Werke hier bewunderte, war klar, so gut werd ich nie, hehe... oder zumindest nicht innerhalb der nächsten Jahre!

Naja. Übung macht den Meister!

Die 2D-Zeichen-Ladies machen ja immer wieder mal Schauzeichnen und solche Aktionen... es lohnt sich für dich also sicher, dir da was abzugucken ... jeder fängt mal klein an :)
:meditate: ~ Carpe Noctem. ~ :meditate:

26

Donnerstag, 12. April 2012, 23:16

Über das Forum Sheehaza hörte ich zum ersten Mal von euch. Lange machte ich es dann aber so, das ich freie Avatare nahmund den Char darum herum konstruirte. Nun aber stieß ich auf ein Bild das mir eine ziemlich konkrete Charatervorstellung schuf. Leider war der Autor des Bildes nicht ermittelbar, also suchte ich weiter und fand noch weitere, bessere Bilder gar. Deren Ersteller antworteten mir nur leider alle nie, nicht einmal negativ. Da ich diese eine Idee aber gerade zu gut fand sie zu verwerfen (wie ich es sonst meist tat wenn ich kein passendes Bild nebst Zusage erhielt), wollt ich halt mal schauen was sich hier machen lässt. ^^

27

Montag, 16. April 2012, 16:28

Wie findet man eine Avatar erstellungs Insel ind den weiten der Fluten des Internets? Nun, auf der Suche nach "Starfleet" über Google, kam ich schlichterweise auf einige der hier eröffneten Themen, und neugierig wie ich nunmal bin, hab ich da mal schein heilig drauf geklickt - und war ime rsten Moment enttäuscht. Die Seite hat einfach n hänger gehabt und sich Tod geladen. zwei Stunden später nach mehr oder weniger erfolgloser Suche hab ichs dann noch mal probiert und siehe da, es läuft. :)

Und da ich momentan ein wenig nach Avataren für ein RP am suchen bin, bin ich hier wohl richtig gelandet :)
We all want to be somebody
let the wish be true

28

Donnerstag, 26. April 2012, 15:04

durch meine vorposterin xD

29

Sonntag, 29. April 2012, 12:33

Ihr seid mir empfohlen worden von folgender Seite: http://andaingean.de/gardens.php?c=1569-122855 und daher hab ich mal geschaut, was hier so alles zu finden ist.^^

Naudiz

neugierig

Beruf: Schülerin

30

Samstag, 5. Mai 2012, 06:55

Mich hat das Fantasy-Forum hergeführt. Wird ja ordentlich Werbung gemacht für euch, da ;)

31

Dienstag, 15. Mai 2012, 16:29

Ein Foren-RPG hat mich hierher geführt.

chocoboy

unregistriert

32

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:14

Hallo zusammen :)

Mich hat Tante Google hierher gebracht auf der Suche nach 3D Avataren mit Nutzungserlaubnis. Genau weiss ich nicht mehr was ich da eingegeben hab, denn mein gutes Rechenknechtchen hat sich kurz danach verabschiedet und mich ohne Anschluß zur weiten Netzwelt im Regen stehen lassen. Nun hab ich einen neuen und kann mich ein wenig informativ umschauen und vielleicht die ein oder andere doofe Frage stellen. :D

33

Donnerstag, 17. Mai 2012, 14:13

Also ich hörte das erste mal über ein RPG-Forum von euch. Genau genommen was das Drachenblut. ;)
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Basima Sa ada

unregistriert

34

Freitag, 18. Mai 2012, 16:04

las auch bei Drachenblut von euch.

creskigo

unregistriert

35

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:23

Ich habe geggogelt nach free avatar Creator, und fand die Adresse bei einem Avatar Maker top 10 Beitrag eines Blogs.

Maracuja

neugierig

Beruf: angehende Studentin

36

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:28

Ich bin über worldtalk.de auf euch gestoßen und war bereits länger auf der Suche nach einem geeigneten Ava für meine Alea. Daher freut es mich doppelt auf Eure website gestoßen zu sein.

Herzallerliebste grüße
Maracuja

Eragon

angefüttert

Beruf: ... ich muss keine Karriere mehr machen ...

37

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:17

gesucht // gefunden ..?..-

Hallo -

gefunden habe ich dieses Forum auf der Suche nach einem kostenlosen Avatar ( sprich Drachenauge )-

dieses Forum gefunden - aber kein Auge des Drachen ...... (
Gruss aus dem Rheingraben

E r a g o n

mögen die Augen der Drachen über Euch wachen

sturdampfer

unregistriert

38

Donnerstag, 16. August 2012, 00:01

Ich hatte mich dem Thema zuvor nie auseinander gesetzt, bis zu dem Tag als ich Post von unseren Mods bekam.
" Du darfst deinen Avatar nicht benutzen".
Diese Post bekam ich dann zweimal hinter einander, bis ich notgedrungen mich mit dem Thema ein wenig auseinander gesetzt habe und feststellen mußte, das alles was nicht selber gemacht ist, einfach ausgedrückt, verboten ist und Ärger nach sich ziehen kann.
Im Treff habe ich dann einen Link zu Euch gefunden und nun bin ich hier.
Für heute genug, morgen gehts weiter.
LG
Volker :wave:

Dingo76

angefüttert

Beruf: öffentlicher Dienst

39

Montag, 25. Februar 2013, 10:05

Suche schon lange die Möglichkeit, meinen RPG-Char leben einzuhauchen. Laange nichts gefunden, bis ich vor kurzem diese seite per Dr. google gefunden habe......
Wie konnte mir die Seite so lange nicht auffallen?!!?!?!?
Kompetenz ist nichts - man kann eine Sache auch 30 jahre lang falsch machen...