Die Avatarschmiede

Die Avatarschmiede - Avatare, Bilder und Grafiken nach Wunsch.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

#2366 - Wiesenfee Sanara für Asamura Rollenspiel - Kes

10

Kes

#2365 - STAR TREK SF-Offizierin Meranda Kerwan - Jee'Tar

17

Z.L. Carter

Angepinnt Happy Birthday!

2.572

Jee'Tar Beras

Angepinnt Avataristischer Kaffeeklatsch - Oder auch: Tasse Kaffee?

1.844

Melyanna

#2364 - Brann: Thorwaler Seesöldner (DSA) - 2D - Wizi

10

Kreaf

Letzte Aktivitäten

• Kes -

Hat eine Antwort im Thema #2366 - Wiesenfee Sanara für Asamura Rollenspiel - Kes verfasst.

Beitrag
    Hi, unverändert. Ich will ihn gern fertig machen, stecke aber mitten im Zimmertausch und habe gesundheitliche Probleme nebenbei zu bewältigen. Ich will deinen Avatar so echt gern fertig machen, ; C
  • Z.L. Carter -

Hat eine Antwort im Thema #2365 - STAR TREK SF-Offizierin Meranda Kerwan - Jee'Tar verfasst.

Beitrag
    Hallo Jesse, danke.. ich habe die Mail erhalten und konnte dort auch beide Bilder nun problemlos öffnen. Da kann man halt nur sagen...... Verfluchte Technik.... :D weil das im Forum nicht richtig gefunzt hatte. Aber absolut kein wirkliches…
  • Jee'Tar Beras -

Hat eine Antwort im Thema #2365 - STAR TREK SF-Offizierin Meranda Kerwan - Jee'Tar verfasst.

Beitrag
    Hallo, so ich habe das per E-Mail nochmal geschickt, denn hier krieg ich das nicht verändert, ich weiß nicht wieso es funktioniert, sorry. :( Hoffe, dass Du per E-Mail die Bilder dann kriegst. Liebe Grüße, Jee'Tar Beras
  • Jee'Tar Beras -

Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday! verfasst.

Beitrag
    Hallo, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)
  • Melyanna -

Hat eine Antwort im Thema Avataristischer Kaffeeklatsch - Oder auch: Tasse Kaffee? verfasst.

Beitrag
    Die Welt ist grausam geworden. In den letzten Tagen spüre ich sie so oft, die Angst um die Zukunft, die Traurigkeit, die Ohnmacht... Ich hoffe all unsere User und ihre Lieben die sich in München aufhalten sind in Sicherheit. Passt auf euch auf. :hug:
  • Minaya -

Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday! verfasst.

Beitrag
    Alles Liebe zum Geburtstag Schaus! :)
  • Kreaf -

Hat eine Antwort im Thema #2364 - Brann: Thorwaler Seesöldner (DSA) - 2D - Wizi verfasst.

Beitrag
    Wow. Das wird echt super! Das was mich jetzt noch stört ist die asymmetrische Verteilung der Perlen im Bart Also nix wildes, aber bei den beiden Zöpfen direkt am Mund sollten die Perlen gleich sein. Sprich die weiße Perle vom Backenzopf in den Zopf…
Benutzer, die heute online waren 16