Die Avatarschmiede

Die Avatarschmiede - Avatare, Bilder und Grafiken nach Wunsch.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

#2373 - Meine Florine sucht ein Gesicht

1

Freya

1

sternfee71

Starfleet charakter S'Aera

0

#2377 - Star Trek: Starfleet Universe (SFU) Charakter Carin

0

#2371 - Avatar für Jori Tainia (Eska) - Minaya

2

Johnnydriver38

Letzte Aktivitäten

• Freya -

Hat eine Antwort im Thema #2373 - Meine Florine sucht ein Gesicht verfasst.

Beitrag
    Hallo :) Ich wollte nur sagen, dass ich von nächsten Sonntag (also nicht morgen ;)) für eine Woche in Urlaub gehen. Da ich nicht denke, dass es dort WLAN hat, werde ich wohl keinen Repost schreiben können, wenn ein Künstler Zeit für die gute Florine hat ;)
  • Sera -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Kes geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Grüße aus Sömmerda nach Erfurt
  • sternfee71 -

Hat eine Antwort im Thema Avatar Llichtalbe Tharnil verfasst.

Beitrag
    Sorry, kann man obenstehenden Beitrag auch löschen? ich wollte ihn eigentlich nur als Entwurf speichern.
  • sternfee71 -

Hat das Thema Avatar Llichtalbe Tharnil gestartet.

Thema
    Größe des Avatars: 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: Computergrafik Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Accountname oder Direktlink zum Char: Geschlecht: weiblich ungefähres Alter:
  • Sera -

Hat das Thema Starfleet charakter S'Aera gestartet.

Thema
    Größe des Avatars: 150x150. Halt für Starfleet-universe 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3d Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Starfleet universe Accountname oder Direktlink zum
  • Aiden Sanders -

Hat das Thema #2377 - Star Trek: Starfleet Universe (SFU) Charakter Carin gestartet.

Thema
    Größe des Avatars: 150x150 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?nein Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? starfleet-universe.de Accountname oder Direktlink zum Char: Noch nicht vorhanden /…
  • Johnnydriver38 -

Hat eine Antwort im Thema #2371 - Avatar für Jori Tainia (Eska) - Minaya verfasst.

Beitrag
    Hallo Minaya, Danke für deine Rückmeldung und dass du meinen Wunsch übernehmen möchtest! Mein Wunsch ist noch aktuell und ich freue mich schon auf das Ergebnis! Falls du noch was von mir brauchst, dann sag mir einfach Bescheid!!! Danke und viele…
  • Minaya -

Hat eine Antwort im Thema #2371 - Avatar für Jori Tainia (Eska) - Minaya verfasst.

Beitrag
    Hallo Johnnydriver38, Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen. Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht…
  • Seeta_Yadeel -

Hat eine Antwort im Thema #2370 - Avatar für Yanas Edan - Minaya verfasst.

Beitrag
    Das ist perfekt!
Benutzer, die heute online waren 9