Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Avatarschmiede. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 3. November 2011, 14:15

Mist falsche Seite.
Lecker und bekömmlich kommt sofort. Allerdings landet dieses Frühstück nicht in deinem Magen sondern auf deinen Klamotten.^^

Ich wünsche mir eine schöne Tasse Kakao.

402

Donnerstag, 3. November 2011, 14:26

Du bekommst eine Tasse Kakao, die ist aber brühend heiß, verbrüht dir die Zunge, sodass du ne weile lang nichts mehr schmeckst.

Ich wünsch mir Frienden auf der Ganzen welt frieden ist

Sternchen

angefüttert

Beruf: Schülerin... -.-

• Private Nachricht senden

403

Dienstag, 22. November 2011, 16:06

Yup, Frienden überall. Sogar interstellar. Auf allen bekannten und unbekannten Planeten diesen und aller Paralleluniversen ist Frienden. Nur frag ich mich, was Frienden sein soll... Das hat doch wohl nichts mit Frieden zu tun? Nein, das ist bestimmt ein großes, böses, gefräßiges Monster! Jaaa, ganz bestimmt! :evilgrin:

Ich wünsche mir, dass ich morgen die Spanisch-Schulaufgabe nicht verk***e, und auch sonst keine Ausfrage, Ex, Referat oder Schulaufgabe mehr.
Great minds discuss ideas.
Average minds discuss events.
Small minds discuss people.

404

Dienstag, 22. November 2011, 19:09

hmm... was verk***e wohl heißt? verkaufe vielleicht.. ja, das wird es sein. Also du wirst keine Schulaufgaben, Exen, Ausfragen etc. mehr verkaufen^^
aber absolvieren wirst du sie trotzdem müssen, und ob deine Noten gut oder schlecht werden hängt weiter hin von deinem Können ab.

Ich wünsche mir dass die Fiese Fee zu einer guten Fee wird^^

Sternchen

angefüttert

405

Dienstag, 22. November 2011, 19:44

KABUFF! Hier ist sie, deine neue Fee. Allerdings ist sie stumm und versteht kein Wort, lesen kann sie auch nicht und Zeichensprache erst recht. Sie wird dir also keine Wünsche erfüllen können.

Ich wünsche mir diese tollen Stiefel von Panama Jack, die ich mir eigentlich erst zu Weihnachten wünschen wollte, in der passenden Größe... :love:

Beruf: angehende Physiotherapeuthin

406

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:42

Du kriegst die Stiefel in der passenden Größe, nur leider haben sie einen Mangel... sie haben ÜBERALL Löcher und du kannst sie nicht reklamieren, weil der Shop, der sie verkauft hat in der Insolvenz sitzt :D So musst du dauernd mit kaputten Stiefeln durch die Gegend laufen.

Ich wünsche mir bessere Noten.
And i always thought, dreams were made for sleepin....

Sternchen

angefüttert

407

Freitag, 27. Januar 2012, 17:14

[Haha, ich hab die Stiefel sogar bekommen! Aber ohne Löcher! :D]

Da hast du deine Noten, sie sind nicht nur gut, sie sind sehr gut, quasi perfekt. Die Lehrer würden dir die Note 0 geben, wenn sie könnten. Allerdings stellst du fest, dass aufgrund eines Kopierfehlers du eigentlich ganz anders heißt, als es in deinem Pas steht, deshalb steht auf all den Exen, Schulaufgaben, Klassenlisten etc gar nicht dein Name mehr, also gehören dir auch nicht mehr die guten Noten. (Sinnvoll, ich weiß...)

Ich wünsche mir, dass es entweder schneit und richtig Winter wird oder dass es wärmer ist, nicht so ein Wind-Regen-shneematsch-Gemisch dazwischen!

408

Freitag, 27. Januar 2012, 17:26

Es wird wärmer... so warm, dass alles austrocknet.

Ich wünsche mir, dass ich meinen Führerschein bestehe :D

Minaya

creative cat

Beruf: Medien-Mamsell

409

Freitag, 27. Januar 2012, 18:02

Du bestehst deinen Führerschein, jedoch überfährst du im Anschluss einen Fußgänger und landest gleich im Kittchen und dir wird für ein paar Jährchen der Schein wieder entzogen.

Ich wünsche mir eine Tasse Kakao xD

410

Freitag, 27. Januar 2012, 18:30

Du kriegst deinen Kakao... nur leider lässt derjenige, der sie dir bringt die Tasse fallen und sie landet auf deiner Kleidung... der Kakao war zu allem Überfluss sehr heiß....

Ich wünsche mir, dass mein Avatar genauso toll wird, wie alle anderen hier (bezweifle ich zwar nicht, aber man kann es sich ja mal wünschen)

Minaya

creative cat

Beruf: Medien-Mamsell

411

Freitag, 27. Januar 2012, 22:43

Du kriegst den schönsten Avatar der je hier erstellt wurde, doch leider befällt in dem Augenblick in den du ihn mitnehmen möchtest ein Virus das Forum und zerstört alle Daten des Forums und sämtlicher User auf deren Rechnern.

Ich wünsche mir eine Katze. ^^

412

Sonntag, 29. Januar 2012, 09:11

Du kriegst eine Katze, jedoch läuft sie dir leider nach nur 1 Stunde weg und du findest sie nicht wieder.

Ich wünsche mir, dass das Wetter hier nicht so bleibt...

413

Freitag, 1. Juni 2012, 16:29

*Plopp* wunsch erfüllt. Das wetter ist nichtmehr dasselbe sondern ein furchtbarer Blizzard der dafür sorgt das du dich auf der Straße die mit Blitzeis bedeckt ist ausrutschst und dir das Bein brichst.

Ich wünsche mir einen 8kernigen PC von intel in Gamerversion x3
▬|████|▬
This is Nudelholz. It can schlagin you zusammen.
Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher

414

Samstag, 9. Juni 2012, 20:44

Oh sicher, jemand leiht dir für eine Stunde seinen eigenen 8kernigen PC von intel in Gamerversion.

Ich wünsche mir nicht ständig trotz ausreichenden Schlafes dauermüde zu sein.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Harima

neugierig

Beruf: Schülerin

415

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:56

Ok, ich erfülle deinen Wunsch, nur kannst du nun gar nicht mehr schlafen, egal was du tust und kriegst davon dauerhaft schlechte laune.

Ich wünsche mir, dass meine Arbeiten die ich bald schreibe alle gut werden.

416

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:26

Ich wünsche mir, dass meine Arbeiten die ich bald schreibe alle gut werden.
So dann spiel ich auch mal fiese Fee:

Deine Arbeiten werden so gut das du dafür ausgezeichnet wirst. Doch leider wird am Tag, an dem du die Auszeichnung erhalten sollst bekannt das du die Arbeiten geklaut hast. Somit ist alles futsch

(Hoffe das war fies genug^^)

Ich wünsche mir einen Tag an dem es regnet
Sei du selbst. Alle anderen sind schon vergeben

Lumpen

angefüttert

417

Montag, 9. Juli 2012, 08:53

Uuund schnips, es regnet einen ganzen Tag lang; :umbrella: :umbrella: :umbrella:
und zwar nicht zu knapp. Ganze Sturzbäche ergießen sich über deinen Wohnort und spülen ganze Häuser mit sich. Zwar scheint am nächsten Tag wieder die Sonne, doch deine Heimat ist seitdem zum größten Binnensee Europas geworden, sodass du dich nach einer neuen Gegend für Haus, Familie, und Arbeit umsuchen musst.

Ich wünsche mir ein Ende der Gewalt in Syrien

418

Montag, 9. Juli 2012, 10:50

Es dauert zwar eine kleine Weile um deinen Wunsch in die Tat umzusetzen doch: Tada die Gewalt in Syrien wurde friedlich beendet...
Doch leider bricht schon einen Tag später an einem Ort Gewalt aus und zieht nach einiger Zeit den Weltungergang nach sich

Ich wünsche mir einen Tag voller Abenteuer

Sadi

interessiert

Beruf: 1€ Jobber inner Holzwerkstadt. (Holzbasleien für Kitas und Tauschbörse herstellen

419

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:42

Deine fee wird dir dein Wunsch erfüllen. Du erlebst dein Tag voller Abenteuer, hast deinen Spaß dabei Doch m Nächsten Tag wurdest du und die gesamte Menschheit von Außerirdischen vernichtet.

Ich wünsche mir einen getunten Sportwagen, wo das Benzin nie alle wird

420

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:50

Dein Wunsch war nicht sehr leicht zu erfüllen aber er war nicht unmöglich zu erfüllen.
Du bekommt einen nigelnagel neuen, aufs äusserste getunte, heissen Sportwagen wo niemals das Benzin leer wird, doch leider hat der Wagen den Haken das er mit Diesel fährt du das aber durch deinen Wunsch das, das Benzin niemals leer wird nie tanken kannst :yeah:

Ich wünsche mir ein Essen ohne Kalorien und Fett