Die Avatarschmiede

Die Avatarschmiede - Avatare, Bilder und Grafiken nach Wunsch.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ich höre gerade....

28

Melyanna

Zustandsberichte

42

Melyanna

Zitateraten (Lieblingsfilme)

131

Sanni

#2256 [eventuell Sonderwunsch] Tarias - elessar

6

Lia

#2265 Der Gesichtslose Talibr Knelchenhost - Varnayrah

2

Staubkin

Letzte Aktivitäten

• Melyanna -

Hat eine Antwort im Thema Ich höre gerade.... verfasst.

Beitrag
    SO müssen Cover sein! youtube.com/watch?v=Y5FdS85nlag
  • Melyanna -

Hat eine Antwort im Thema Zustandsberichte verfasst.

Beitrag
    Wetter: immernoch kalt Laune: very merlancholic Beschäftigung: nüscht... sollte wohl mal wieder rendern. Musik: irgendwas in YouTube TV: Relegation :crazy: Aktuelles Buch: still the same Die Panne des Tages: die falsche Person euphorisch auf Facebook…
  • Sanni -

Hat eine Antwort im Thema Zitateraten (Lieblingsfilme) verfasst.

Beitrag
    Ich glaube, jetzt wo Du es sagst ... Das könnte richtig sein. ^^ Aber warten wir mal die Antwort ab.
  • Jaden_Cor -

Beitrag
    Ich hätte gesagt Smaug im zweiten Hobbit Film bin mir da aber sehr unsicher.
  • Solaire -

Beitrag
    Kennt wohl auch keiner
  • Lia -

Hat eine Antwort im Thema #2256 [eventuell Sonderwunsch] Tarias - elessar verfasst.

Beitrag
    Hey super , ja alles noch aktuell und gültig. Es reicht wenn es ein Ausschnitt von dem Sonderwunsch wird. Also brauchst du nicht zwei verschiedene Bilder machen. :)
  • Staubkin -

Hat eine Antwort im Thema #2265 Der Gesichtslose Talibr Knelchenhost - Varnayrah verfasst.

Beitrag
    Ja gerne. Freue mich auf deine Vorschläge
  • elessar -

Hat eine Antwort im Thema #2256 [eventuell Sonderwunsch] Tarias - elessar verfasst.

Beitrag
    SO! Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch - wenn es 3d sein darf ;). Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen…
Benutzer, die heute online waren 24