Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 23:11

#1120 - Bajoranerin im Star-Trek-Universum - erledigt

Größe des Avatars: 200x300 und 100x100

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: Bevorzugt 3D, falls dies aber nicht möglich ist auch gerne 2D.
Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein.

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? http://www.desf.de/wiki/index.php/Hauptseite
Accountname oder Direktlink zum Char: Der Avatar ist nicht für einen Forumaccount, sondern für einen Wiki-Artikel über den Chara. Der Charname ist Niu Katrija, einzusehen hier .

ungefähres Alter: 27

Haarfarbe: Hellbraun, gerne ein wenig ins Blonde tendierend
Haarlänge: Kinnlang
Haare Sonstiges: Ich hätte sehr gerne ein paar Locken bzw. Wellen, bin aber nicht festgelegt. Die Frisur sollte nicht so aussehen, als würde sie tagtäglich lange gestylt werden. Bitte kein Pony - wenn ein paar Strähnen in die Stirn fallen okay, aber bitte nicht mehr. Etwas zerzaust, aber trotzdem hübsch wäre schön... eine leichte Gratwanderung also. =)
Hautfarbe: Hell, aber nicht unnatürlich hell - der normale europäische Typ würd ich sagen.
Augenfarbe: grün, aber eher blass
Kopfform: oval bzw. keine auffällige
besondere Kennzeichen: Okay, einen Haken hat mein Wunsch. *g* Die Gute ist nämlich Bajoranerin - was das heißt seht ihr auf diesem Bild. Diese Rasse hat charakteristische Riffel auf der Nase - ich weiß nicht, ob das irgendwie mit 3D-Tools hinzubekommen ist. Wenn nicht bin ich auch über eine Zeichnung sehr froh. =)
Ansonsten hab ich mir bei der Erstellung dieses Charakters ein Vorbild an Milla Jovovic genommen. Das heißt natürlich nicht, dass ich einen Ava erwarte, der genauso aussieht - nein nein. Ich finde nur die eher scharf gezeichneten Züge sehr gut für den Charakter, außerdem mag ich den durchaus etwas aggressiven Blick. So in etwa stelle ich mir den Charakter auch vor. Bajoraner sind bisweilen sehr stur und auch hin und wieder jähzornig.

Statur: Eher hochgewachsen und sie sollte schlank wirken, aber nicht zerbrechlich sondern eher trainiert.
Oberbekleidung & Schmuck: Ich bräuchte für den Chara eine solche Uniform, falls das irgendwie möglich ist. Wichtig ist die rote Farbe am Kragen.

Hintergrundwunsch? Entweder etwas Raumschiff-mäßiges oder sonstige Star-Trek-Hintergründe. Wenn das nicht funktioniert, einfach eine neutrale Wand oder so.

Evtl. Wunschkünstler: Mir ganz egal. Ich freu mich, wenn sich jemand meiner annimmt. =) Vielen Dank im Voraus!

2

Sonntag, 8. August 2010, 16:51

Wenn mein Wunsch am 3D-Effekt scheitert, lassen wir das einfach weg - vielleicht wagt man sich eher heran, wenn der Avatar gezeichnet wird. Ich würde mich darüber genauso freuen.
Wollte ich nur nochmal betonen, bevor ich damit alle Künstler abschrecke. :(

LadyMarian

stressgeplagtes Wesen

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. August 2010, 22:04

Bitte keine Threads puschen, danke :) Hab einfach noch ein kleines bisschen Geduld, auch für dich wird sich ein Künstler finden.
***Künstlerische Betätigung ist die einzige Möglichkeit wegzulaufen ohne von Zuhause fort zu gehen...***

Melyanna

Frisst manchmal kleine Kinder

4

Montag, 9. August 2010, 22:39

Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.

5

Dienstag, 10. August 2010, 00:09

Die Anfrage ist noch gültig. Vielen Dank, dass du dich meines Wunsches annimmst! :)

Melyanna

6

Dienstag, 10. August 2010, 18:08

Fein, dann habe ich hier dein erstes WIP - na, du weißt ja, wie es weiter geht ;)
»Melyanna« hat folgendes Bild angehängt:
  • niju.jpg

7

Dienstag, 10. August 2010, 18:29

Wow, das ging ja schnell - und das Resultat gefällt mir schon mal außerordentlich gut! :)

Ein paar kleine Anmerkungen hätte ich noch:
-) Riffel: Kann man da vielleicht noch einen oder zwei darunter setzen? Ansonsten bin ich begeistert, wie dir die gelungen sind - ist sicher nicht so einfach hinzubekommen!
-) Haare: Frisur gefällt mir wunderbar - geht es vielleicht noch einen Tick heller?
-) Mund: Geht er ein bisschen breiter und geschlossen? Vielleicht kann man da auch noch ein abschätziges, leichtes Schmunzeln hineinzaubern? Wenn das zu speziell ist, nehm ich gerne auch den neutralen Gesichtsausdruck mit geschlossenem Mund.

Das war's auch schon... ich bin ganz begeistert, vor allem die Augen-Nasen-Partie ist dir extrem gut gelungen.
Dankeschön, Melyanna! :thumbsup:

Melyanna

8

Dienstag, 10. August 2010, 19:04

Okay, kein Problem - könntest du dann jetzt nochmal drüberschauen ob es so besser wäre?
»Melyanna« hat folgendes Bild angehängt:
  • niu.jpg

9

Dienstag, 10. August 2010, 21:05

Wunderbar, ich finde sie echt perfekt. :)
Kann man die Riffel noch etwas deutlicher machen, vielleicht in der Nachbearbeitung?
Ansonsten bin ich wunschlos glücklich und würde sie glatt so mitnehmen. =)

Melyanna

10

Dienstag, 10. August 2010, 21:24

Sehr schön :) Bin nochmal über die Riffle drübergegangen und hoffe, dass sie dir so gefällt - sie wäre dann auch schon mitnahmebereit ;)
»Melyanna« hat folgende Bilder angehängt:
  • niukl.jpg
  • niu.jpg

11

Dienstag, 10. August 2010, 23:28

Sie ist wunderbar - und extrem nah dran an der Niu in meiner Vorstellung. =)
Vielen lieben Dank an dich, Melyanna! :anbet:

Melyanna

12

Mittwoch, 11. August 2010, 07:53

Bitte, viel Spaß mit ihr!