Größe des Avatars: 200x300 und 100x100
3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: Bevorzugt 3D, falls dies aber nicht möglich ist auch gerne 2D.
Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein.
Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? http://www.desf.de/wiki/index.php/Hauptseite
Accountname oder Direktlink zum Char: Der Avatar ist nicht für einen Forumaccount, sondern für einen Wiki-Artikel über den Chara. Der Charname ist Niu Katrija, einzusehen
hier .
ungefähres Alter: 27
Haarfarbe: Hellbraun, gerne ein wenig ins Blonde tendierend
Haarlänge: Kinnlang
Haare Sonstiges: Ich hätte sehr gerne ein paar Locken bzw. Wellen, bin aber nicht festgelegt. Die Frisur sollte nicht so aussehen, als würde sie tagtäglich lange gestylt werden. Bitte kein Pony - wenn ein paar Strähnen in die Stirn fallen okay, aber bitte nicht mehr. Etwas zerzaust, aber trotzdem hübsch wäre schön... eine leichte Gratwanderung also. =)
Hautfarbe: Hell, aber nicht unnatürlich hell - der normale europäische Typ würd ich sagen.
Augenfarbe: grün, aber eher blass
Kopfform: oval bzw. keine auffällige
besondere Kennzeichen: Okay, einen Haken hat mein Wunsch. *g* Die Gute ist nämlich Bajoranerin - was das heißt seht ihr auf
diesem Bild. Diese Rasse hat charakteristische Riffel auf der Nase - ich weiß nicht, ob das irgendwie mit 3D-Tools hinzubekommen ist. Wenn nicht bin ich auch über eine Zeichnung sehr froh. =)
Ansonsten hab ich mir bei der Erstellung dieses Charakters ein Vorbild an
Milla Jovovic genommen. Das heißt natürlich nicht, dass ich einen Ava erwarte, der genauso aussieht - nein nein. Ich finde nur die eher scharf gezeichneten Züge sehr gut für den Charakter, außerdem mag ich den durchaus etwas aggressiven Blick. So in etwa stelle ich mir den Charakter auch vor. Bajoraner sind bisweilen sehr stur und auch hin und wieder jähzornig.
Statur: Eher hochgewachsen und sie sollte schlank wirken, aber nicht zerbrechlich sondern eher trainiert.
Oberbekleidung & Schmuck: Ich bräuchte für den Chara eine
solche Uniform, falls das irgendwie möglich ist. Wichtig ist die rote Farbe am Kragen.
Hintergrundwunsch? Entweder etwas Raumschiff-mäßiges oder sonstige Star-Trek-Hintergründe. Wenn das nicht funktioniert, einfach eine neutrale Wand oder so.
Evtl. Wunschkünstler: Mir ganz egal. Ich freu mich, wenn sich jemand meiner annimmt. =) Vielen Dank im Voraus!