Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Juli 2010, 14:19

#1104 - Galadhia, Druidin - Nachtelfe - erledigt

Größe des Avatars: 100*73

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:
Computergrafik, bitte

Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?
nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?
zum einen als Avatar im Forum meiner Gilde
zum andren als Bild für die Biographie meiner Druidin

Accountname oder Direktlink zum Char:
im Forum:
http://www.wow-chronicle.net/phBB/member…ewprofile&u=477

der Char selber:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…den&cn=Galadhia

ungefähres Alter: eher alterslos - allerdings vom Äußeren her eher eine junge Frau

Haarfarbe: grün ( dunkel )
Haarlänge: lang
Haare Sonstiges: oh ich bin da sehr offen, habe nicht gegen nette Frisuren - sie halbwegs natürlich sind
Hautfarbe: öhm - normal würd ich meinen
Augenfarbe: grün - allerdings mit einem goldenen Schimmer
Kopfform: -
besondere Kennzeichen: Schlangenohrringe

Statur: groß und schlank
Oberbekleidung & Schmuck: die Schlangenohrringe - ansonsten wären für die Kleindung erdige Farben super - eventuell Blätter und Federn auf dem Oberteil

Hintergrundwunsch? am liebsten nen Sternenhimmel - so man den denn sieht

Evtl. Wunschkünstler:
gefallen tuen mir besonders die Avatare von Melyanna und Sawen

2

Samstag, 17. Juli 2010, 20:35

Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.
Die einzig wahre Quelle der Kunst ist unser Herz, die Sprache eines reinen kindlichen Gemütes. (Caspar David Friedrich)

3

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:54

doch ich habe noch immer Interesse an einem Avatar von meiner Gala

4

Freitag, 23. Juli 2010, 17:56

Nicht, daß du denkst, ich hätte dich vergessen - mir sind nur ein paar private Sachen dazwischengekommen. Aber ich setz mich heute abend dann gleich dran. Sorry.
Die einzig wahre Quelle der Kunst ist unser Herz, die Sprache eines reinen kindlichen Gemütes. (Caspar David Friedrich)

5

Samstag, 24. Juli 2010, 07:54

Rl geht immer vor -
also nur keine Hektik

6

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:32

Sodala, dann hätt ich hier ein erstes Wip für Dich. Es ist bereits in der Größe, wie es dann auch endgültig sein wird, damit Du siehst, wieviel man im Endeffekt noch sehen würde. Ich hab mich daher vor allem auf das Gesicht konzentriert, der Rest ist kaum sichtbar :/

Ich möchte Dich bitten, mir nun alles zu nennen, was noch nicht Deiner Galadhia entspricht.

7

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:01

Die augen sind toll -
der Ausdruck auch.

Hare auch.

Was mich n bißchen stört, sind die Pausbäckchen -
weil sie sieht extrem kindlich damit aus.

Ansonsten finde ich sie toll

8

Freitag, 30. Juli 2010, 21:43

sodala, dann hab ich hier die Änderung für Dich. Die Backen hab ich jetzt mal abgeschwächt, falls sie so für Dich jetzt passen, dann könntest Du ihn so mitnehmen :)

9

Samstag, 31. Juli 2010, 10:12

Ja werde ich - sie sieht toll aus -
vielen Dank

10

Samstag, 31. Juli 2010, 10:13

dann wünsch ich Dir viel Spaß mit ihr :)