#1116 - Star Trek – Autumn – eigene Rasse - erledigt
Größe des Avatars: 110 x 110 und 200 x 300
3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D (editiert) Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein
Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?http://www.oesf.at Accountname oder Direktlink zum Char:Schreiber: D`uran Lilith / Charaktername: Autumn Nephilim Nayeli Gui-k'ate
Haarfarbe: rot Haarlänge: etwa bis zum Steiß Haare Sonstiges: vllt ein paar eingebundene Federn, ist aber kein muss Hautfarbe: blass, fast schon weiss Augenfarbe: rot Kopfform:oval, zierlich besondere Kennzeichen: Narben im Gesicht. Ich hab schon ein schickes Ava beu euch gefunden, was meiner Vorstellung entspricht (http://www.avatarschmiede.de/index.php?p…1289&type=image)
Statur:zierlich, schlang Oberbekleidung & Schmuck: Autumn ist von der Kleidung her, ans die Kleidung der Indianer anzulehnen. Eine genaue Vorstellung hab ich da nicht, aberin die Richtung soltle es gehen.
Hintergrundwunsch? keine
Evtl. Wunschkünstler: wer auch immer mag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Autumn« (29. Juli 2010, 07:41)
ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.
Auf dem verlinkten Ava wirkt die Dame ja eher nachdenklich, soll es auch in diese Richtung gehen oder freundlicher?
Hi Prinzesser,
die Anfrage steht noch
Und auf deine Frage: Autumn ist ein aufgedrehtes, manchmal auch schüchternes Mädchen. Ich tendiere doch eher zu dem etwas nachdenklich wirkende. Das würde besser zu ihrer Vorgeschichte passen.
Wow. also da muss ich dich echt für Loben
Ich hab daran echt nichts auszusetzen und ich hab es nun sicher zehn Minuten betrachtet und überlegt.
Das mit der Narbe hattest ja gesagt, die kommt später erst.
Also, keine Einwände.
Okay
Ich hatte es mir schon so vorgestellt, wie auf dem Bild.
Sprich eine längere, die übers Auge, also von ca. Stirnmitte bis zum Mundwinkel. Die Kleinere von etwas Nasenflügel, übern Mund zum Kinn.
Die länger Narbe darf auch ruhig was kräftiger sein, falls machbar.