Du bist nicht angemeldet.

Abendstern

interessiert

• »Abendstern« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Künstlerin, Musikerin und Schriftstellerin in einem. Und ganz Nebenbei Umweltretterin ;)

• Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Mai 2010, 15:09

Einfach mal ein: "Wow!"

He an alle Schmiede-Nutzer, Künstler und Melyanna und Michelle! :wave:

Ich bin vor einer Weile durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass sie einfach der Hammer ist. Die Idee, die dahintersteckt finde ich sehr süß und auch die Umsetzung gefällt mir.
Deshalb spreche ich jetzt einfach mal ein dickes Lob an die wahnsinnig talentierten Künstler, die Moderatoren und natürlich die beiden Adminen aus, die die Seite so toll erhalten.

Jetzt bin ich das auch mal losgeworden, ein Knuddler an euch alle! :hug:
Du musst nicht verrückt sein, um zu überleben - aber es hilft ungemein! :jester:

Atlantachen

interessiert

Beruf: 7.-Klässlerin

2

Montag, 24. Mai 2010, 20:07

Ich schließe mich der anderen Marzipanerin kommentarlos an. Auch wenn ich das bestimmt schon hundert mal gesagt (und tausendmal gedacht) habe, ich finde die Schmiede einfach klasse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atlantachen« (25. Mai 2010, 16:05)

Arya the Hunter

interessiert

Beruf: Autorin in Ausbildung

3

Montag, 24. Mai 2010, 23:14

Ich sag jetzt einafch mal nix und stell mich neben die Marzipaner
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Ja ich hab einen komischen Humor und Nein ich weiß nicht warum
:unschuld:

LadyLilli

angefüttert

Beruf: Schülerin^^

4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:15

*aufKniewerf* :anbet:
Auch wenn ich sagen muss das es bei mir mehr an der tollen gemeinschaft und dem klasse Forum liegt als an den Avataren (die auch toll sind)
:up: :up: :) :) :) :) :) :) :up: :up: :up: :up: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :knuddel: :knuddel:
:bilderklau: Gib mir Kekse :evilgrin: :star:www.ladylilli.de.to

Abendstern

interessiert

• »Abendstern« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Künstlerin, Musikerin und Schriftstellerin in einem. Und ganz Nebenbei Umweltretterin ;)

5

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:16

Stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnen, man lernt hier echt coole Leute kennen. :knuddel:
Du musst nicht verrückt sein, um zu überleben - aber es hilft ungemein! :jester:

Hexchen

interessiert

Beruf: Schläferin

6

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:26

stiimt :D
Welcome to the Tea Party...