#2647 - Menschlicher Korgeweihter / Krieger - KW: Schneeauge

• Größe des Avatars: KA 400:600?

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2D

Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? privat

Accountname oder Direktlink zum Char:

ungefähres Alter: 22

Haarfarbe: schwarz/ Schwarzblau

Haarlänge: ca Brustkorb lang

Haare Sonstiges: Zopf am hinterkopf (alle Haare)

Hautfarbe: minimal gebräunt

Augenfarbe: stechendes grau

Kopfform: kantig, aggressiv

besondere Kennzeichen: vergleichbare Kopf/Gesichtsform wie Saito Hajime aus Samurai X

Korspieß in den Händen, Katana an der Hüfte (Vergleichsbilder/Beispielbilder werden verlinkt), fehlender kleiner Finger an der rechten Hand

Statur: Größe: 191, etwas muskulöser

Oberbekleidung & Schmuck: ganzkörper-Plattenrüstung in Panther-Design, Blutrot und Schwarz gefärbt. Stark beschädigter roter Umhang, Helm in Pantherkopf-Design

Infos zur Persönlichkeit: Arrogant, Kampfeswillig, unheimlich

Hintergrundwunsch? kA Katakombenmauern

Evtl. Wunschkünstler: Schneeauge

Korspieß( die schwarze Waffe)

Kopfform

Edit:
    Hab komplett auf das Großschild vergessen....

am liebsten in so ner Form und mit diesem Symbol, Hintergrund hier Blutrot (bitte Bescheid geben, wenn das nicht gehen sollte)

Pose hab ich mir sowas wie die vorgestellt

Dateien

• l.PNG

(490,93 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k.PNG

(112,37 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Lorenzo ()

• :) Ok, hab mal durchgeschaut und noch zwei/drei kleine Fragen:

Hast Du eine bestimmte Vorstellung bezüglich der Plattenrüstung und dem Pantherdesign darauf oder hab ich da freie Hand?

Was das Symbol auf dem Schild angeht - ich fürchte, dass das urheberrechtlich geschützt ist. Da müsste ich fragen, ob Du die Rechte dafür hast, das verwenden zu dürfen?

Wenn nicht: muss es 1:1 dieses Symbol sein oder reicht es Dir, wenn einfach eine gewisse Ähnlichkeit besteht?

Und zu guter Letzt: Soll der Gute den Helm auf dem Kopf tragen oder wie im Beispielbild unter den Arm geklemmt?

• Zum ersten: hmm da haste freie Hand, es sollte nur eben etwas animalisches und pantherhaftes haben, da Panther eines der heiligen Tiere darstellen, und die Korgeweihten eben eine "Pantherrüstung" als Geweihtenausrüstung bekommen haben. Edit: also leicht animalische Einschüchternde Züge. also klauenbesetzt etc Edit Ende

Zum zweiten: ich wollte generell fragen, ob sowas machbar ist, eine leicht abgeänderte/vereinfachtere Version davon ist kein Problem (eventuell als kleines extra generell leichte Gebrauchspuren adden).

und zum letzten Punkt: Da langsam viel Stuff dabei ist:

Korspieß in etwa die Position wie das Schwert an der Pose, Helm unter dem Arm(sofern machbar) das Katana am Gürtel, und das Schild, je nach Machbarkeit eventuell angelehnt (also z.b. an der BG Mauer, oder so irgendwie).